Newskommentare: Expertenchat mit NAVIGON

  • Zitat

    Original von karomue
    In diesem "Sonderchat" - soweit das diesen Namen verdient - wird abmelden nicht "gemeldet" (!?).


    Alölmählich könntest Du Dich mal mit deinem "Gemeckere" zurück halten, bis es Gründe dafür gibt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Pooh das läuft perfekt


    Danke allen!


    Kleine Kristik


    es sind nun 200 user im Chat


    es ( sorry) nervt, wenn es wieder mal heißt,
    Besucher xxx, Willkommen im Experten Cat.


    Diese einblendungen stören total.


    Bin echt froh, das es keine 500 Willkommesgrüße gibt.


    aber nochmal, meinen Respakt und dankeschön!

    ;) bab


  • So was ähnliches wollte ich eben auch schreiben. :-D)


    Wenn man die Willkommensgrüße abstellen könnte wär's toll!



    So, wo ist Hope und wer stellt seine PLZ-Frage ( Ich weiß nicht mehr wie viele Stellen er haben wollte, 6,7 oder acht?)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss




    So, wo ist Hope und wer stellt seine PLZ-Frage ( Ich weiß nicht mehr wie viele Stellen er haben wollte, 6,7 oder acht?)


    Danke, bin grad reingekommen und hab die Frage selbst gestellt ;)

  • Zitat

    Original von hope68


    Danke, bin grad reingekommen und hab die Frage selbst gestellt ;)


    Ja deine wurde auch durchgestellt :evil:


    Sei dir gegönnt. dein´Chat war prima Peter! ;)


    Kalli

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Alölmählich könntest Du Dich mal mit deinem "Gemeckere" zurück halten, bis es Gründe dafür gibt.


    Bist Du krank?

  • Eine Moderation ist für solche Veranstaltungen dringend erforderlich. Das hat man sofort an dem anschließenden Einbruch des Niveaus gesehen.


    Mit Moderation war es eine gesittete Veranstaltung, auch wenn ich mir etwas mehr neue Informationen gewünscht hätte.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von karomue


    Bist Du krank?


    Ich??


    Seit dem der Chat geboren wurde, lässt du keine Gelegenheit aus, das Ding schlecht zu reden. Ist schon wie eine Manie! Und irgendwann reicht es einfach!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Eine Moderation ist für solche Veranstaltungen dringend erforderlich. Das hat man sofort an dem anschließenden Einbruch des Niveaus gesehen.


    Mit Moderation war es eine gesittete Veranstaltung, auch wenn ich mir etwas mehr neue Informationen gewünscht hätte.


    Franz


    Ja.


    Auch wenn das, was dabei herauskommt, nicht mehr "Chat" = Plauderei ist. Wie Tobi zwischen den Zeilen deutlich machte, waren noch "viele" Fragen garnicht veröffentlicht. Und - zumindest mir - hat sich der Eindruck vermittelt, dass vorwiegend Fragen veröffentlicht wurden, die Bernd Hahn und Navigon nicht wirklich weh tun/taten.


    Ich hatte mir das ungefilterte/unmoderierte Original-
    Protokoll erbeten. Mal sehen, ob ich das bekomme...

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ich??


    Seit dem der Chat geboren wurde, lässt du keine Gelegenheit aus, das Ding schlecht zu reden. Ist schon wie eine Manie! Und irgendwann reicht es einfach!


    Vielleicht solltest Du - wenn Du wieder besserer Laune bist - mal meine Argumente nochmals lesen.


    Übrigens habe ich Dich nicht gesehen, es sei denn, Du warst auch so ein "Benutzer12356789..."

  • Ich denke, dies war bereits ein neues Max.
    Bernd Hahn hat eine ( sehr) hohe Messlatte gelegt.


    Und unterschätzt den Chat ( pnav) nicht,( auch mit Blick auf Charly gerichtet. ;))
    Hier wird neben Fragen gestellt auch Politik gemacht.
    Bin mir sicher
    Nicht nur pnav user, Navigon, auch andere lesen hier mit. ( ach hab die Firmen nicht alle im Kopp ;) =


    Allen Machern, Tobi, Benni, der PR Abteilung von Navigon und Bernd Hahn und all den anderen Helfern hinter den Kullisen, die ich nicht namentlich kenne.


    Danke!


    Perfekt!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von karomue


    Übrigens habe ich Dich nicht gesehen, es sei denn, Du warst auch so ein "Benutzer12356789..."


    Nein, es war ein Chat für MN7 für iPhone - habe ich ein iPhone? Nein.


    Muss ich mich dann da rein drängeln und anderen dadurch eventuell den Zugang verwehren (Limit), die ein iPhone haben? Nein.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).