Übereifriger Versteigerer...

  • Warum werden hier Threads geschlossen, in denen über legal downloadbare Software diskutiert wird.
    Ich pack es nicht mehr, der Versteigerer ist mir und bestimmt auch anderen schon öfters negativ aufgefallen, vielleicht sollte der Betreiber mal darüber nachdenken, seine Moderatoren zu selektieren.
    Absolut lächerlich!
    Wozu ist eine frei downloadbare TRIAL da?
    Zum Testen!
    Der Versteigerer unterstellt somit den Usern, die an diesem Thread beteiligt sind, dass sie die Software illegal nutzen, ohne dies schlüssig beweisen zu können.
    Ich fordere hiermit, den Thread wieder zu öffnen und gleichzeitig den Versteigerer zum normalen User zu degradieren!
    So, das musste mal raus, jetzt könnt Ihr meine Meinung ja auch löschen...

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Wozu ist eine frei downloadbare TRIAL da?
    Zum Testen!


    Richtig, auf einem PDA!


    @Thosch2602


    Führe dir mal die Lizenzbestimmungen von Navigon zu Gemüte, danach das Post vom Forenbetreiber!


    Unterstellt habe ich gar nichts! Bleibe bei den Tatsachen.




  • Zitat

    Original von auktionator-77
    @Thosch2602


    ........ danach das Post vom Forenbetreiber!


    Just wollte ich es schreiben, ob der User Thosch2602 auch mal liest bevor er schreibt.
    Aber, nicht nachdenke -> Hauptsache auf die Mods! :-D)

  • Ich sage nur:


    MobileNavigator.res


    Da klatschen alle und niemand denk darüber nach den diesbezüglichen Thread zu schliessen.
    Wenn der Versteigerer schon so kleinlich ist, dann bitte auch konsequent sein und den gesamten Skinner-Bereich schliessen.
    Mal drüber nachdenken...
    Das wars von mir zu diesem Thema.

  • Es gibt hier im Forum zu gewissen Themenbereichen Absprachen mit verschiedenen Herstellern.


    Denk mal darüber nach!


    Aber Du kennst dich ja hier sichtlich besser aus. Respekt!

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Es gibt hier im Forum zu gewissen Themenbereichen Absprachen mit verschiedenen Herstellern.


    Denk mal darüber nach!


    Ich muss da doch nochmal einhaken:


    Absprachen? Mit Navigon?
    Natürlich.....und die Erde ist eine Scheibe....
    Mach Dich nicht lächerlich, dann bitte mal veröffentlichen, welche "Absprachen" da bestehen, damit wir User nicht im Dunkeln tappen und in Zukunft wissen, welche urheberrechtlich geschützten Dateien wir mit Erlaubnis von Navigon verändern und tauschen dürfen.


    So, ich bin raus, brauche frische Luft :D

  • Das lass mal die Sorge des Forenbetreiber sein!

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Das lass mal die Sorge des Forenbetreiber sein!


    Die User sollten aber wissen, wo sie dran sind.
    Logo, veröffentlichen könnt Ihr ja nix, weil es solche "Absprachen" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gibt!
    Du degradierst Dich mit solchen Aussagen gerade selber, sorry, aber ernst nehmen kann ich Dich leider nicht mehr :D
    So, jetzt bin ich wirklich hier raus, sonst nässe ich mich ein vor lachen.

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    ... aber ernst nehmen kann ich Dich leider nicht mehr :D
    So, jetzt bin ich wirklich hier raus, sonst nässe ich mich ein vor lachen.


    Meinst du ich nehme dich ernst!

  • Schon komisch, dass der Forenbetreiber (als solchen sehe ich Tobias an) Stellung bezogen hat und damit alles klar gestellt hat.


    Der Forenbetreiber hat somit den Thread nicht geschlossen.


    Ferner hast Du, lieber Auktionator, wohl den Link zum Urteil vom OLG übersehen? ?(


    Ich weiß nicht, warum ausgerechnet Du immer ganz vorne stehst, wenn es um Mutmassungen und damit verbundenen Schließungen geht.


    Geh doch einfach auch mal an die frische Luft.


    Ich wollte vorhin schon einen Thread zur Schließung eröffnen, denn ich war auff Hundertachtzig - bin dann erst mal 2, 3 rauchen gegangen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    ... dann bitte mal veröffentlichen, welche "Absprachen" da bestehen, damit wir User nicht im Dunkeln tappen und in Zukunft wissen, welche urheberrechtlich geschützten Dateien wir mit Erlaubnis von Navigon verändern und tauschen dürfen.


    Ohne das mir jetzt jemand die Rübe einschlägt ;) ....
    aber das sehe ich genauso, damit der eine oder andere User klar sieht.....


    Nichts für Ungut.


    Gruß


    QSECWICHTEL :D

    Einmal editiert, zuletzt von judaeische_volksfront ()

  • Hi


    ohne jetzt hier auf die Thematik im nun geschlossenen Thread einzugehen.


    @ Thosch2602, dein Thread hier ist beleidigend, persönlich.


    Das fängt bereits damit an, das du den Mod, @ auktionator-77 nicht mit seinem Nick anredest, sondern als " Versteigerer".


    Was sollen diese persönlichen Angriffe?


    Da greifen auch mehrere Forenregeln, an die sich alle halten sollten.
    Bitte macht das Ding hier dicht!


    Über das für und wider können wir gerne diskutieren, ich bin dabei,
    aber hier,
    in dem Stil auf gar keinen Fall.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Ich fordere hiermit, den Thread wieder zu öffnen und gleichzeitig den Versteigerer zum normalen User zu degradieren!


    sorry, aber Du kannst hier gar nix fordern :(


    Mods werden durch die Admins bestimmt und auch von den Admins oder auf eigenen Wunsch wieder zu "normalen" Usern degradiert.

  • Och nöööö,


    ist schon wieder Sommerloch? :-D) :-D) :-D)


    Da schmeckt ja sogar das Popcorn nimmer. :evil:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel