@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • Hallo,


    also zum Z302 könnte es eventuell das hier geben.Ich weiß aber nicht obs geht.Allerdings ist die Software ziemlich ähnlich.Hattest du dein Gerät den mal auf Updates kontrolliert?Vielleicht gibts da auch ein update wos dann passt von der SW Version her.Hier mal der Link.Einfach mal testen:


    @tomic-Skin V1 für die Geräte Z116/Z213/Z215/Z217 mit SR2 // letzte änderung 26.03.2011

  • Danke @tomic...geht es nicht...


    Aber wo finde ich zum download Becker Transit 50 SR2, dann kann ich viele deine Skins verwenden..Danke :)


    Also updaten kannst du das System mit dem Becker Content Manager.Solltest du allerdings ein System haben das nur Illegal mit der Becker Software betrieben wird dann ist das Pech.Da gebe ich keinen Support.Meine Skins sind ausschließlich für Becker Geräte getestet und Hergestellt die auch Becker sind ;).

  • Guten Tag,
    ich wollte heute den Skin wieder herunterladen für das Z205, jedoch funktioniert leider der Downloadlink nicht mehr.
    Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob vielleicht noch jemand diesen abgespeichert hat, da ich diesen leider nicht mehr habe.
    Vielen Dank!

  • Ich benutze das Navi auf dem Motorrad. Nun habe ich seit Langem wieder einmal ein POI-Update gemacht und nichts geht mehr. Habe hier im Forum uralte Beiträge durchforstet. In der Kartenansicht sind die Poi's zu sehen, aber oben links gibt es keine Vorwarnung mehr. Nach dem neusten Update gibt es auch einen neuen Ordner "ui_becker_hd"


    Nach Anleitung folgendes gelöscht:
    ui_becker
    digitalfont.ttf
    approach_beep_sound="!alert3" in der sys.txt
    alle files im Save mit der Endung *.prl und QUICKLIST_V1.sav
    im Ordner contet\lang das file Lang_German_V2_Pna.zip


    Dann Navi ausgeschalten und wieder gestartet. Alles wieder ohne TomicskinV2


    Danach habe ich es wieder nach Anleitung kopiert. Auch noch folgenden Eintrag
    in die "sys.txt" gemacht:


    [device]
    type="BECKER_Z205"


    approach_beep_sound="!alert3"


    [warning]
    speedcam_warning=1
    speedcam_soundtype=2
    speedcam_visualtype=1


    und nichts passiert.
    Kann mir jemand helfen? @tomic hilf mir bitte wir hatte schon Kontakt.


    Gruß Hanesito

  • Da ich von niemand einen Lösungsvorschlag erhalten habe, selbst eine Anfrage an POIbase blieb bis jetzt unbeantwortet,
    habe ich nicht locker gelassen und immer wieder Varianten ausprobiert aber nichts hatte sich geändert.
    Nun habe ich mir mal den aktualisierten "Ordner Speedcam" vorgenommen. Die beiden Dateien "SpeedcamUpdates.spb" und
    "speedcam.spdb" gelöscht - aber vorher auf dem PC gesichert. Danach eine ältere "SpeedCamText.txt" in den Ordner kopiert.
    Das Navi abgesteckt, hochfahren und installieren lassen. Wieder angesteckt und die neue erstellte "speedcam.spdb" und die
    nun jetzt installierte "SpeedCamText.txt" wieder gelöscht.
    Dafür die in der Vorbereitung gesicherte neue von POIbase erstellte "speedcam.spdb" wieder in den Speedcam-Ordner kopiert.
    Was soll ich nun sagen es ist wieder, bei einer heutigen Testfahrt ausprobiert, der vorgewählte "!aler3.wav" Warnton zu hören!
    Dann habe ich mich noch an eine andere Stimme gewagt. Im Beitrag Nummer 89 bietet @tomic das File in dieser Art an: "v_deu_elina_by_bitmarc_v2.51". So wurde es auf meinem Z205 im Voice-Ordner nicht erkannt.
    Ich habe es in: "Voice_deu_elina_by_bitmarc_v2.51 f.zip" umbenannt und in den Voice-Ordner kopiert. Die Dame spricht exakt,
    ich bin begeistert.
    Mein "Altes" Z205 verrichtet nun wieder seine guten Dienste an meinem "K1200RS EML Speed 2000 Gespann" und natürlich
    wechselseitig auch im PKW.
    Vielleicht hilfts dem Einem oder Anderen hier im Forum weiter.
    Hanesito