Usertreff in Köln und Umgebung #19 - Termin 18.06. ab 17:00

  • So, um Kalli mal zuvor zu kommen:


    Wir fahren gleich los! :gap







    [SIZE=2]Allerdings gehts vorher zum schwedischen Möbelhaus, was umtauschen und auf Parkettsuche.....so um 17Uhr sind wir vielleicht da. : drink[/SIZE]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    So, um Kalli mal zuvor zu kommen:


    Wir fahren gleich los! :gap


    Naa, gut das ich das weiß,
    aber ich habe vom Standort eh ca 20 km Vorsprung :P

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    aber ich habe vom Standort eh ca 20 km Vorsprung :P


    Und der kann manchmal Stunden bedeuten... :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Unsere SAP-Schulung war dann wider Erwarten schon heute Mittag beendet und daher bin ich jetzt schon zu Hause. Ich versuche dann auch schon so gegen 17:00 Uhr aufzuschlagen. Ist schon jemand um diese Uhrzeit anwesend?

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Unsere SAP-Schulung war dann wider Erwarten schon heute Mittag beendet und daher bin ich jetzt schon zu Hause. Ich versuche dann auch schon so gegen 17:00 Uhr aufzuschlagen. Ist schon jemand um diese Uhrzeit anwesend?


    Mit Sicherheit! (blinzel)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ich kann mikr aussuchen, fahre ich a 40 km, b 35 km odeer c 34,2 km :P


    Bin mit Sicherheit vor dir da! ;)


    MyRoutes lässt grüßen. :D


    Ich hoffe, ich bekomme unterwegs keine bösen, gelben TMC-Meldungen, die ja auf der A3 leider keine Seltenheit sind. :(

  • Zitat

    Original von bab
    Bin mit Sicherheit vor dir da! ;)


    So, bin auch sehr entspannt angekommen. Und Harald mittlerweile auch ... Freu mich auf den Rest



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi Carsten! Grüß Deine Frau von uns. :)


    Und von mir die "Verrückten" um Dich herum. :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sagt Bescheid, wenn der Generator in Betrib gegangen ist.


    Viel Spaß Euch Verstrahlten


    Gruß
    Pinguin


    [size=1]Konnte mir gerade noch verkneifen den Netbookmonitor zu testen[/size]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • In Köln ist das Licht ausgegangen.....
    ob das wohl damit zusammen hängt. :D



    Danke. Ist Lustig hier. : drink