im Navigon Onlineshop

  • Zitat

    Original von taxus


    Hier auch seit gestern. Gleicher Preis.



    Geil ;D

  • Zitat

    Original von morpheus1967
    ..also Baden Baden hat auch welche..im Moment 8 Geräte..Gruß


    Kommst du aus der gegend ?(


    Ich fahre um 13:30 uhr hin :)

  • Zitat

    Original von morpheus1967
    nein nicht direkt,arbeite aber selber im MM und habe intern eine Bestandsabfrage durchgeführt..;-)


    Das heist, man sollte sich deinen Namen merken! :D ;)

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ist das schon aufgefallen, das im 7310 ganze 413 Kategorien zur Auswahl stehen? :wow


    Naa, warte mal ab, bis es später in Frankreich die VM Version geben wird. :)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von technikfan
    Ist das schon aufgefallen, das im 7310 ganze 413 Kategorien zur Auswahl stehen? :wow


    Da sind aber glaube ich alle Unterkategorien mitgezählt, denn die sind nun offenbar einzeln zur Anzeige auswählbar. Unterm Strich werden es nicht soviele zusätzliche POIs sein, vermute ich mal. Na wir werden es ja nun bald wissen :gap

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Die Antwort wurde ja schon gegeben - es werden die Unterkategorien mitgezählt, die erstmalig aufgerufen werden können.


    Also Restaurants z.B. sind untergliedert, oder Autohäuser, Tanken usw. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Die Antwort wurde ja schon gegeben - es werden die Unterkategorien mitgezählt, die erstmalig aufgerufen werden können.


    Also Restaurants z.B. sind untergliedert, oder Autohäuser, Tanken usw. :)


    Danke! : drink

  • Für alle Nürnberg/Fürther "Frankenbeutel", der MM in Nbg.-Kleinreuth hat gerade 5 Stk. bekommen! ;)


    Halt, nur 4Stk, denn eins ist ja schon reserviert! :D

  • Hallo!


    Das soll mal einer verstehen. Laut Navigon ist es in deren Shop nicht verfügbar, aber im Handel schon.


    Mfg