im Navigon Onlineshop

  • Habe soeben von Navigon erfahren, dass das Navigon 7310 ab dem 29.04. im Onlineshop erhältlich ist :


    "Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass dieses Gerät ab dem 29. April 2009 in unserem Onlineshop zur Verfügung steht."


    Vorbesteller dürfen sich also freuen, im Einzelhandel ist es dann ca. ab dem 08.05. erhältlich.


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • ;)


    Also ich hab schon während, oder kurz nach der CEBIT eine Mail von Navigon bekommen, mit der Möglichkeit die neuen Geräte vorzubestellen.


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    ;)


    Also ich hab schon während, oder kurz nach der CEBIT eine Mail von Navigon bekommen, mit der Möglichkeit die neuen Geräte vorzubestellen.


    : drink


    :D :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Stand das mit dem 8.5. auch in der Mail oder stammt das Datum aus Verfügbarkeitsanzeigen der Onlineshops?

  • Zitat

    Original von ilam
    Stand das mit dem 8.5. auch in der Mail oder stammt das Datum aus Verfügbarkeitsanzeigen der Onlineshops?


    aus den Onlineshop's


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von taxus


    :D :]


    zur Vorbestellung schon, aber kein genaues Verfügbarkeitsdatum :D


    @ilam: habe ich von einem Bekannten, der bei einem großen Onlineshop im Einkauf arbeitet ;)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Zitat

    Original von ilam
    Stand das mit dem 8.5. auch in der Mail oder stammt das Datum aus Verfügbarkeitsanzeigen der Onlineshops?


    Im Onlineshop steht je nach Gerät als ca.- Termin


    7310, 2310 Ende April,
    1300 Anfang Mai,
    4350, 3300 Mitte Juni

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • ja, aber ich ziehe dem ca. Termin den genauen Termin vor


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Zitat

    Original von 4blue
    ja, aber ich ziehe dem ca. Termin den genauen Termin vor


    Ich auch. Aber den hat noch keiner. : :D


    Auch der TS schreibt


    Zitat

    Vorbesteller dürfen sich also freuen, im Einzelhandel ist es dann ca. ab dem 08.05. erhältlich.

    :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Na Klar, im Onlineshop ab und inklusive dem 29.04. :D


    Laut Hotline werden die Vorbesteller die Geräte auch am 29.04. verschickt bekommen.


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Zitat

    Original von 4blue
    Na Klar, im Onlineshop ab und inklusive dem 29.04. :D


    Laut Hotline werden die Vorbesteller die Geräte auch am 29.04. verschickt bekommen.


    Klar! :gap
    :rofl


    Und warum schreibst du dann in deinem ersten Posting


    Zitat

    Original von 4blue
    Habe soeben von Navigon erfahren, dass das Navigon 7310 ab dem 29.04. im Onlineshop erhältlich ist :


    "Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass dieses Gerät ab dem 29. April 2009 in unserem Onlineshop zur Verfügung steht."


    Zur Verfügung stehen und Erhältlich sein, ist bei Navigon ein kleiner aber feiner Unterschied!!

    Einmal editiert, zuletzt von dxv_udo ()

  • Laut Hotline sollen die Geräte auch dann verfügbar sein, was sich ja auch mit den ca. Angaben auf der Homepage deckt. Ich denke daher nicht, das der Termin einfach aus der Luft gegriffen wurde.


    Wobei bei Navigon ja schon das eine oder andre Mal andere Aussagen nicht zugetroffen haben, also hoffen wir mal das Beste 8)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • ich warte erst noch ab und freue mich auf die neuen diskusionen hier im forum :D

  • Zitat

    Original von pax']['er
    ich warte erst noch ab und freue mich auf die neuen diskusionen hier im forum :D


    Meinst du, wir sollten die Popcornmaschine anfordern? :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!