Glückwunsch an Michi und pocketnavigation.de >25.000<

  • Hallo Michi,


    vielen Foren würden sich freuen wenn Sie insgesamt 25.000 Postings hätten, bei uns sind es 25.000 Postings von einem Nutzer! Ich möchte mich bei Dir ausdrücklich bedanken und hoffe, dass Du dem Forum noch lange erhalten bleibst!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Bogi100


    auf deine Verantwortung :]


    ducken !


    ...Kalli sagte zusammenlegen nicht zusammenschneiden!


    Anfänger! :evil:
























    :P : drink

  • mensch michi,


    tun dir nicht langsam die finger weh ?(


    fünfundzwanzigtausend postings, wow


    wenn du mir bitte die in euros auf mein konto überweisen könntest.... ;D


    aber jetzt mal im ernst:


    herzliche gratulation zu sooooooooo vielen posts


    lg cora

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nu mach mal halblang! Reicht es nicht, dass ich vor Kurzem mein halbes Jahrhundert feiern musste? :-D)


    Das ist keine Leistung.
    Hab ich schon etliche mal gemacht. :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Sagt mal, war das der echte Tobias, der mir gratuliert hat? ?(


    Werde ich jetzt vielleicht zum Werbeobjekt? :gap :D


    Ich danke allen, die sich noch an gute Postings von mir erinnert haben. :gap


    Wenn noch Getränke im BB fehlen - schenkt Euch nach. : drink : drink


    ... ob das wirklich der echte Tobi war?...

  • Hey Michi,


    Tobias ist der freundliche junge Mann (aus unserer Perspektive), der auf Usertreffen gern in schwarzen Poloshirts rumläuft und meistens höchst beschäftigt und wichtig aussieht.


    Ich hab ihn sogar schon mal angefasst, weia.


    [size=2]srytobi[/size]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Hunderttausend schreibt man mit zwei 't'.


    kann jemand mal schauen, wieviel postings unser michi sich mit rechtsschreibprüfung machen musste ?


    an dieser stelle will ich erwähnen, dass es browser gibt, die während dem tippen die rechtschreibungprüfung automatisch durchführen.


    also bitte liebe user, ändert die rot geschriebenen worte so ab, damit michi diese nicht korrigieren müssen.


    dIdI


    PS: für mich gilt das natürlich nicht, da ich probleme mit der grosstaste habe und somit bei mir eh alles rot erscheint : drink

  • Zitat

    Original von dIdIX


    an dieser stelle will ich erwähnen, dass es browser gibt, die während dem tippen die rechtschreibungprüfung automatisch durchführen.


    Michi arbeitet nur mit dem IE, der hat sowas nicht 8). Da kommt mir ein Gedanke, es ist gar nicht Michi, es ist sein (heimlicher) Firefox-Browser, der die Fehler findet :D :gap!


    Aber selbst wenn man die paar hundert Rechtschreibposts abzieht, 25.000 bleiben eine stolze Leistung : drink : drink


    Achim