7210 jetzt für 225 EUR

  • Hi


    @ ich weiß, als Neuer hat man es schwer sich zurecht zu finden. ( Alt User schaffen es ja kaum )


    m.M. geht es hier in dem Thread umd die Tagespreise des 7210.


    @ Mods, bitte löst das posting von @ n-dEal hier raus.

    ;) bab


  • m.M. geht es hier um einen bestimmten Preis des 7210 zu einem bestimmten Zeitpunkt.


    Der Thread lag jetzt 4 Monate brach. Der User hat ihn wieder hervorgeholt, und nun fällt bab ein, dass er hier gerne tagesaktuelle Preise zum 7210 hätte. :wand


    Ich weiß, als Neuuser verliert man die Lust bei mancher Sorte von Altusern.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Der User n-deal spricht allerdings von einem Drucker. Was hat das also mit dem Preis des 7210 zu tun?!?


  • Oh Michi
    warum diese Opposition. Ich bin doch kein Mod. :gap


    Nur gegen O.T. :D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo, dass das am Thema vorbei geht war mir schon ein wenig bekannt, meine Absicht war es möglicherweise andere "Geschädigte, die in DIESEM Thema ihre negative Erfahrung gepostet haben zu erreichen, bzw. von neuen "Fällen" zu erfahren.


    Ich sah dieses Unternehmen als ERSTEINMAL einzig sinnvoll, da über die Google-Suche NUR dieses Forum mit DIESEM Thema etwas hervorbrachte...


    Sollte ich die allgemeinen Forumrichtlinien und/oder das Thema damit gestört habe entschuldige ich mich an dieser Stelle...


    Ich habe heute bereits auch andere Seiten mit meiner Erfahrung beschriftet und hoffe, dass diese von anderen mit der Google-Suche in Zukunft gefunden werden, damit sich, meiner Meinung nach, Online-Shops in Zukunft so etwas nicht einfach erlauben.


    Und das 7210 habe ich heute für 246,39 Euro gesehen... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von n-dEal
    Hallo liebe Forummitglieder!
    Durch die Suche bei Google bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden und hole es deshalb nocheinmal hervor.


    erstmal herzlich willkommen im forum! : drink
    nun wurde zwar viel über das posting gesagt, aber ich glaube dir hat noch niemand gesagt, daß es weit unten auf der hauptseite auch eine R U B R I K gibt, in die so was reingestellt werden kann. nennt sich offtopic. ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    erstmal herzlich willkommen im forum! : drink
    nun wurde zwar viel über das posting gesagt, aber ich glaube dir hat noch niemand gesagt, daß es weit unten auf der hauptseite auch eine R U B R I K gibt, in die so was reingestellt werden kann. nennt sich offtopic. ;)



    mfg rohoel.


    Könnte das posting denn ein Mod nach O.T verschieben?
    ich denke, @ n-dEal wird dann besser geholfen.
    Weil was nützen 7210 Erfahrungen die zudem Monate alt sind.
    Und Doppelpostings mag keiner in Foren. ;)

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bab
    Könnte das posting denn ein Mod nach O.T verschieben?
    ich denke, @ n-dEal wird dann besser geholfen.
    Weil was nützen 7210 Erfahrungen die zudem Monate alt sind.
    Und Doppelpostings mag keiner in Foren. ;)


    Zitat

    Original von n-dEal
    Hallo, dass das am Thema vorbei geht war mir schon ein wenig bekannt, meine Absicht war es möglicherweise andere "Geschädigte, die in DIESEM Thema ihre negative Erfahrung gepostet haben zu erreichen, bzw. von neuen "Fällen" zu erfahren.


    n-dEal möchte nach mehrmaligem lesen meinerseits extra in DIESEM thema bleiben.
    da das eigentliche thema durch ist, möchte ich von meiner seite aus derzeit diesem wunsch entsprechen.
    einen doppelpost habe ich nicht heraufbeschworen, er wollte doch extra in DIESEM hier posten. der hinweis war nur für das nächste mal gedacht. ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von bab
    Du hast sicherlich recht.


    Ich werde den Thread nun "abbestellen"


    Viel Spass noch mit dem komenden O.T. ;)


    Du hast nix anderes zu tun, als andere zu massregeln, oder?

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Du hast nix anderes zu tun, als andere zu massregeln, oder?


    Hin und wieder hat bab ja Recht mit seiner Kritik :gap ;D [SIZE=7]als Hilfsmod ist er doch gut [/SIZE]

  • Zitat

    Original von kdreichert
    [SIZE=7]als Hilfsmod ist er doch gut [/SIZE]


    So aber eher als HilfsClown :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kdreichert
    Hin und wieder hat bab ja Recht mit seiner Kritik :gap ;D [SIZE=7]als Hilfsmod ist er doch gut [/SIZE]


    Zitat

    Original von Thosch2602
    So aber eher als HilfsClown :D


    ich empfinde eure wortwahl einem anderen forenmitglied gegnüber als komplett unpassend.
    je nach schmerzgrenze des einzelnen ist das evtl sogar beleidigend! hat da mal einer vor dem schreiben drüber nachgedacht oder ist das gar euer normaler umgangston im alltag? wenn ja, tut mir euer umfeld leid. wenn nein, frage ich mich, warum ihr das hier so macht!



    rohoel.


  • Habe früher auch diese Erfahrung gemacht, einige Leute sollten ein Benimkurs absolvieren bevor sie unter Leute gehen.


  • Sorry, aber wer so am Watschenbaum rüttelt, muss auch das Echo vertragen können.
    Wo ist das bitte beleidigend?!
    Könnt den Beitrag ja löschen, wenn es Euch nicht passt, ist ja eh Usus hier... :D