7210 jetzt für 225 EUR

  • Zitat

    Original von technikfan
    Für alle 7210 interessierten, hier im Flohmarkt gibt's gerade was günstiges! ;) : drink


    ich zerrede ja nicht gerne, im Flohmarkt, Angebote. Aber Gebrauchtgeräte mit 10 % Preisnachlaß halte ich persönlich für nicht günstig. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    ich zerrede ja nicht gerne, im Flohmarkt, Angebote. Aber Gebrauchtgeräte mit 10 % Preisnachlaß halte ich persönlich für nicht günstig. ;)


    Aber bab, handeln ist doch Ehrensache! :D ;)

  • Zitat

    Original von technikfan


    Aber bab, handeln ist doch Ehrensache! :D ;)


    Naa gut ;)


    für Gebrauchtgeräte 50 % vom aktuellen Neuanschaffungspreis halte ich persönlich für fair und würde es auch zahlen.


    also 99,99
    ansonsten kaufe ich lieber neu. ;D

    ;) bab

  • 12 Euro (24 DM) für Nachnahme geht ja wohl garnicht. Frechheit :-D) X( :( X( :evil:


  • Bei den Preisvorstellungen musst du dich aber auf zähe Verhandlungen einstellen! :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von bab
    für Gebrauchtgeräte 50 % vom aktuellen Neuanschaffungspreis halte ich persönlich für fair und würde es auch zahlen.


    Dann such mal schön.
    Sowas wird Dir i.d.R. nie gelingen.
    20% Rabatt auf den besten Neupreis ist bei einem absolut neuwertigen Gerät mit Garantiebeleg absolut in Ordnung (das sind dann meist ca. 50% der UVP).


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Dann such mal schön.
    Sowas wird Dir i.d.R. nie gelingen.
    20% Rabatt auf den besten Neupreis ist bei einem absolut neuwertigen Gerät mit Garantiebeleg absolut in Ordnung (das sind dann meist ca. 50% der UVP).


    Sascha


    Kauf dir ein neues Auto, steck den Zündschlpssel rein und fahre vom Hof des Autohändlers.


    Was glaubst du, wieviel der Wagen bei einem Wiederverkauf dann noch wert ist :gap
    Ist halt meine Einstellung und ich bin in der glücklichen Lage meine Hobbys anders zu finanzieren.


    Bevor ich mir eine gebrauchte Nikon für 10 % unter Neupreis kaufe, gehe ich lieber in das Geschäft meines Vertrauens und kaufe neu. ;D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo,
    jetzt wieder für 195 bei Limal zu bekommen aber nur noch "12 Monate" Garantie.
    Gruß

  • Zitat

    Original von lucabenji
    Hallo,
    jetzt wieder für 195 bei Limal zu bekommen aber nur noch "12 Monate" Garantie.
    Gruß


    Keine Garantie sondern Gewährleistung.
    Und das war früher auch schon so da B-Ware.


    Sascha

  • ist bei den 7210 von Limal dann Freshmaps dabei? Steht nicht auf der Store-Seite. ICh hatte wegen 8110 nachgefragt und die Antwort bekommen " ...gehört nicht zum garantierten Lieferumfang ".


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von tomh1
    ist bei den 7210 von Limal dann Freshmaps dabei?


    Also bei mir war der Fresh Maps Gutschein dabei vor paar Wochen.

  • Zitat

    Original von SaBo


    Keine Garantie sondern Gewährleistung.
    Und das war früher auch schon so da B-Ware.


    Sascha


    In früheren Auktionen gab es 24 Monate... Abgesehen davon, gibt es generell, egal wo du kaufst nur (24 Monate) GEWÄHRLEISTUNG...


    Ich kann auch nirgens sehen, dass Navigon ne Herstellerseitige 2 Jahres GARANTIE anbietet...


    Dass sie trotzdem scheinbar bis 24 Monate ab Kaufdatum reparieren, ist demnach reine Kulanzleistung ;)

  • Zitat

    Original von DerKrosseBurger
    Dass sie trotzdem scheinbar bis 24 Monate ab Kaufdatum reparieren, ist demnach reine Kulanzleistung ;)


    Genau aus dem Grund hätte ich auch kein Problem damit ein Navigon B-Ware Produkt zu kaufen ;D


    Sascha

  • Hallo liebe Forummitglieder!


    Durch die Suche bei Google bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden und hole es deshalb nocheinmal hervor.


    In meinem Fall handelt es sich jedoch nicht um den diskutierten Artikel, sondern mehr um den im Thema erwähnten Online-Shop Prowebshop.de !


    Ich habe gelesen, dass Artikel bei manchen von Euch nicht geliefert worden sind und der Schilderung nach zu folge sind Eure Erfahrungen keine Einzelfälle.


    Ich selbst habe vor etwa 17 Tagen einen All in One-Drucker dort bestellt, der zu dem Zeitpunkt günstiger war, als jetzt. Zudem war der Prowebshop günstigster Anbieter zu der Zeit.


    Zur Lieferzeit wurden (und wird immernoch) 3-4 Tage angegeben, ausserdem zeigen grüne Balken die Verfügbarkeit des Artikels an.


    Nach etwa einer Woche kontaktierte ich den Prowebshop, um zu erfargen ob meine Zahlung bereits eingegangen ist und wann ich mit der Lieferung des Artikels rechnen kann und bekam rasch die Information zurück, dass es wohl wegen einer hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen gekommen wäre, ich nun vorgezogen werden würde und der Artikel Canon Pixma MP 540 in den nächsten 24 Std. an DPD übergeben wird...


    Soweit so gut. Das Problem besteht nur noch darin, dass ich BIS HEUTE darauf lauere, dass nun endlich mein (auch benötigter) Drucker ENDLICH geliefert wird...!!!


    Wie schon im Thema beschrieben wurde, sind einige von Euch vom Kauf zurückgetreten. Ich möchte allerdings meinen Drucker zum günstigen Preis haben!!


    Vielleicht erreiche ich durch diesen Beitrag andere "Geschädigte", oder die Erfahrung, dass dann doch endlich irgendwann vom Prowebshop geliefert wird......


    Ich werde auch noch andere Seiten im Netz nach negativen Erfahrungen zum Prowebshop durchsuchen, bzw. meine Erfahrung beschreiben und mich über weitergehende Maßnahmen informieren.


    Ein schönes Wochenende Euch allen.


    Edit: Eines noch, auf eine weitere E-Mail vor 3 Tagen bekam ich keine Antwort mehr vom Prowebshop...

    Einmal editiert, zuletzt von n-dEal ()