Bekanntgabe der Gewinner

  • Werden die Gewinner des Gewinnspiels öffentlich bekanntgegeben oder per E-Mail benachrichtigt?
    Wann ist es ungefähr so weit?
    Danke.

  • Hallo,


    sobald die Auslosung stattgefunden hat werden wir die Gewinner in den News bekanntgeben und natürlich auch per eMail anschreiben damit wir die Preise versenden können.


    Gruß,
    Benni

  • Hi
    Wie und wo kann man eigentlich sehen
    wer der Gewinner des
    Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008 geworden ist?
    Oder war das alles nur ein Spaß???


    mfg.pitti-1


  • Hallo pitti-1


    Wenn Du mal ein wenig im Forum lesen wuerdest, dann haettest Du zumindest den Thread gefunden, in dem die gleiche Frage auch schon diskutiert wird.


    Deshalb werd ich vorschlagen den Thread hier schliessen zu lassen.

  • Zitat

    Original von LegendNavi
    auf welches konto habt ihr vorab überwiesen, um zu gewinnen ;)


    Hi


    Man erzählt sich, Benni und das übrige Team haben nur 24 Ruten ausgelost.


    Folglich wäre eine noch frei, also zu haben :D

    ;) bab

  • Und die, die den Thread nicht gefunden haben, werden wohl auch den Gewinn-Thread nicht gefunden und ihre Glückwünsche in einem neuen Thread eingestellt haben. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • bin total zuversichtlich. da ich noch nie was gewonnen habe werde ich sicher auch jetzt nichts gewinnen.
    wünsche allen gewinnern viel spass
    gruss
    nik

  • Zitat

    Original von handyschule
    bin total zuversichtlich. da ich noch nie was gewonnen habe werde ich sicher auch jetzt nichts gewinnen.


    ... und ich war über die Weihnachtstage gar nicht da, konnte also nicht mal mitspielen :-D)


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    ... und ich war über die Weihnachtstage gar nicht da, konnte also nicht mal mitspielen :-D)


    Achim


    Und das erzählst Du in einem Forum über mobile Geräte als "Power-User", dass Du hardware-technisch nicht in der Lage warst? :D :gap : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()