Bekanntgabe der Gewinner

  • War nun extra in Liechtenstein um alles für meinen Supergewinn vorzubereiten.
    Nur wenn kommt er.
    Hat jemand schon etwas auf seinem Konto ?(


    Oder habe ich das wiedermal alles falsch verstanden :-D) ?( :D



    Wenn ich einmal reich wär,dibi,dibi.dibi,dum ;D

  • Zitat

    Original von masure
    War nun extra in Liechtenstein um alles für meinen Supergewinn vorzubereiten.
    Nur wenn kommt er.
    Hat jemand schon etwas auf seinem Konto ?(


    Oder habe ich das wiedermal alles falsch verstanden :-D) ?( :D


    Liest du hier :D


    frohes Neues Jahr!


    Achim

  • Zitat

    Original von masure
    ... Wenn ich einmal reich wär,


    haettest Du vielleicht jemanden der fuer Dich liest und Dich informiert. So musst Du das schon alleine machen.



    PUSHme/SEEme

  • Sorry,natürlich euch allen ein schönes,erfolgreiches und vor allem gesundes 2009.Die Gesundheit natürlich für euch.Was soll das "Jahr"auch damit anfangen ?(


    Danke für den Link,werde meine Sylvesterpunschgeschwängerten Augen mal anschmeißen.


    Habe übrigens beim Bleigießen ein Schwein gegossen,weiß jemand ob das Glück bringt ?(

  • die bekantgabe ervolgt per email und pn : drink ;)da bin ich ja gespannt

  • Zitat

    Original von 2pac
    die bekantgabe ervolgt per email und pn : drink ;)da bin ich ja gespannt


    Naa, einige wird`s schon treffen! ( die Rute) :gap :gap

    ;) bab

  • Hoffentlich ist auch ein Buch "Deutsch für Anfänger" unter den Gewinnen. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi


    es muß nicht jeder ein deutscher sein und der Sprache 100% mächtig, der hier postet :evil:


    nachdem wir die firststeps schon irgendwo haben, leg doch auf deiner page die second Steps an :gap :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hi Michi


    es muß nicht jeder ein deutscher sein und der Sprache 100% mächtig, der hier postet :evil:


    Eben drum! :] :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • vielleicht könnte einfach mal jemand bekannt geben, wann denn zumindest in etwa die hochkomplizierte auslosung stattfindet :D


    Ich hab doch keine geduld :-D)

  • Zitat

    Original von umtk
    ... die hochkomplizierte auslosung...


    Ja, bei so vielen Preisen und Teilnehmern ist das wirklich kompliziert...


    Beispiel: HSVMichi wird zu einem der Hauptpreise gezogen. Nun müssen erst einmal alle Moderatoren zu einer Blitzkonferenz einberufen werden: was hat HSVMichi alles gesagt im letzten Jahr? Wie viele haben sich über Beiträge von HSVMichi beschwert? Wie viele Postings von HSVMichi mussten entfernt oder entschärft werden?


    Und schon komme ich aus "Preiskategorie A" erst mal auf die Zwischenablage, und der nächste User wird gezogen. Nun müssen erst einmal alle Moderatoren zu einer Blitzkonferenz.......


    ..... to be continued....




    :D :D :D :D :D



    Bitte nicht ernst nehmen. Ist Spaß. :)


    Ich schaffe es nicht mal auf die Zwischenablage :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()