Mortscript Tool

  • Habe mit meinen beschränkten Kenntnisse (übers Wochende angelesen)ein kleines Script erstellt um Kartenfarben und Autopfeile mit einem klick aus dem Menü heraus zu tauschen.
    (Navigation sollte nicht im Hintergrund laufen / Kartenfarben für die GoPal 4.52 Version)
    Eingebaut habe ich:


    -Bluetooth Autostart AN/AUS


    Kartenfarben für GoPal 4.52:
    -rohoel
    -Wolle666
    -MN7
    -Bunt
    -Original
    -Bookwood
    -Team_Skin @thanks at Libero
    -Libero007
    -Ghostfish


    Pfeile+Splashscreen
    -Passat 3c 2D+3D + Splashscreen
    -Original Pfeil, Splashscreen und Horizont
    -Teamskin Pfeil und Horizont
    -Lamborghini Pfeil @thanks at Libero


    -Taskbarfreischaltung und eine Verknüpfung zum Foxit Mobile PDF Reader WinCe 5.0
    Verknüpfung zum TCPMP Player



    TEAMSKINVERSION 4.6


    Buttontauscher (nur für Teamskin)


    Menütauscher
    -inkl Teamskin, Manni und Navigon Menü
    (Habe im Script ein Befehl eingefügt der die Menü.exe beendet und die alte Menü Installation bereinigt!)
    Bitte den Player HIER herunterladen, entpacken und den Ordner TCPMP 0.81 auf die Speicherkarte installieren - fertig!
    Das Verzeichnis muss so aussehen \Storage Card\TCPMP 0.81\PLAYER.exe
    Wenn ihr andere Version vom TCPMP habt, benennt einfach den Ordner in TCPMP 0.81 um.

  • Moin moin .
    4.52 ?? wo kann ich das sehen welche version ich habe ??
    geht das auf ein 4420 ??
    Geht !!! super ! danke
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Vielen Dank! Werde wenn ich wieder Zeit hab noch mehr Sachen
    (Kartenfarben,Pfeile, Splashscreen usw.) einbauen!
    Ich bräuchte noch Hilfe: Wenn ich mit Mortscript den Foxit Reader starte, mit dem Befehl eine PDF zu öffnen (Run("\Storage Card\Foxit Reader.exe","\Storage Card\Changer\Changer Info.pdf"), kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn ich Foxit Reader manuell starte kann ich die PDF öffnen!
    Muss evtl. eine Pause "sleep" eingebaut werden?

  • Hallo Buchholz,
    dein Tool ist eine feine Sache und wird bestimmt einigen eine eine große Hilfe sein und so manschen Denkanstoß geben ;)


    Zu deinem Problem.
    Ich habe in meinem Menü zwar einen PDF Reader, aber ich benutze ihn um "irgendeine" Datei damit lesen zu können. Aber Navirunner hat nach meiner Kenntnis so ein Script mit dieser Funktion bei sich eingebaut. Ich schau mal nach ob ich es finde. ;D


    edit: habe sie gefunden

  • Zitat

    Original von buchholz
    Ich bräuchte noch Hilfe: Wenn ich mit Mortscript den Foxit Reader starte, mit dem Befehl eine PDF zu öffnen (Run("\Storage Card\Foxit Reader.exe","\Storage Card\Changer\Changer Info.pdf"), kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn ich Foxit Reader manuell starte kann ich die PDF öffnen!
    Muss evtl. eine Pause "sleep" eingebaut werden?


    Bei dem Konstrukt hatte ich auch die Meldung über eine Sharing violation. Da bei mir aber pdf-Dateienn mit Foxit verknüpft sind, reicht als kleine Lösung auch folgender Aufruf:
    Run("\Storage Card\Changer\Changer Info.pdf")

  • OT an:


    Hallo buchholz,
    schau mal hier kommt dir da irgendetwas bekannt vor ;D


    Icons/Button Fundgrube


    OT aus : drink



    EDIT:
    Oh shit :-D), habe ich doch ganz vergessen, tolle Erweiterung, mach weiter so :tup

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Darf man den TCMP Player mit einbauen oder bekomme ich dann Schwierigkeiten ?(?

  • Du verlinkst aber nun direkt auf RS, das ist nicht gut. Warum nimmst Du nicht diesen Link hier: KlickMich

  • Was macht das denn für ein Unterschied? Link habe ich aus dem GoPal Wiki und es ist ja eine Freeware - daher dürfte der Link nicht illegal. Was sagt ihr Moderatoren dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Dann verlinke doch auch dahin oder gleich ins GoPal-Wiki (da ist dann auch kein Account notwendig).
    RS-Links werden hier wie direkte Links gesehen und von vielen Mods kurzerhand gelöscht (auch wenn der TCPMP jetzt Freeware ist)! :-D)