Mortscript Tool

  • http://www.forum.pocketnavigat…ostid=2101816#post2101816


    Kannst du diese Kartenfarben auch noch einfügen , ist fast gleich mit den libero, aber als alternative


    Wir müssen nur aufpassen,dass der Changer nicht zu gross wird, sonst müsste man sich vor dem aufspielen die Daten die man nicht braucht,
    rauslöschen


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Ich glaube ich habe die Parameter fürs Überschreiben falsch gesetzt! Werde es gleich beheben. Funktioniert denn die Menütauscherfunktion?

  • Habe den Fehler im SicherungButtons.mscr beseitigt und noch einen im Menütauscher! Jetzt müsste es klappen


    EDIT Ghostfish Kartenfarben dabei

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Zitat

    Original von buchholz
    Habe den Fehler im SicherungButtons.mscr beseitigt und noch einen im Menütauscher! Jetzt müsste es klappen


    EDIT Ghostfish Kartenfarben dabei


    Hi buchholz und wie war es bei Schwiegermutter ;D


    Der Button-Tauscher funzt bei mir noch nicht :-D) ?(

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ein Goldstück in Sachen Schwiegermütter und bin jetzt richtig satt : drink
    Habe die Dateien ein wenig modifiziert und hoffe damit den Fehler beseitigt zu haben!
    Hast du die aktuelle Version schon getestet?

  • Zitat

    Original von buchholz
    Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ein Goldstück in Sachen Schwiegermütter und bin jetzt richtig satt : drink
    Habe die Dateien ein wenig modifiziert und hoffe damit den Fehler beseitigt zu haben!
    Hast du die aktuelle Version schon getestet?


    Ja auch da kommt der Fehler "Konnte Sicherungsdatei nicht finden".


    Den Menü-Tauscher habe ich noch nicht geteste...traue mich nicht ;D

  • Hallo buchholz,


    ist es richtig, dass unter Changer der Ordner Menu und unter Sicherung Menü heißt ?( und unter Sicherung gibt es keine Ordner Buttons, das ist auch so ok ?(

  • So habe habe die Backuproutine verändert so dass nun alle Dateien aus dem Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\ gespeichert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Werde mir wohl ersteinmal den Teamskin installieren! Damit ich selber ausprobieren kann. Mit dem Menütauscher denke ich das ersteinmal das Menü im Hintergrund deaktiviert werden muss, damit Veränderungen dort vorgenommen werden können!
    Daher wartet lieber mal ein paar Tage ab und bekommt eine Version die läuft!
    Das mit den Buttons müsste jetzt klappen ;)

  • Kartenbuttons_Tauscher


    @buchholz,


    mach in Ruhe, dass hat Zeit.


    Habe gerade getestet, es geht immer noch nicht.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe dann werden die Sachen aus-->My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin eingebunden, aber dann müssten doch z.Bsp. alle Kartenbuttons dort abgelegt sein ?(


    Ich warte ab , wie gesagt in der Ruhe liegt die Kraft ;D


    EDIT: Welche Version sollte jetzt gehen würde das Testen für dich

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Der Zielordner der Buttons PNG Dateien soll doch sein:
    \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\


    Was ich momentan programiert habe ist: Das alle PNG Dateien aus dem Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\ in den Ordner \Storage Card\Changer\Sicherung\Buttons\ kopiert werden und anschließend (nach einer Überprüfung auf vorhanden sein der Sicherungsdateien/Daher auch die Fehlermeldung) die entsprechenden Buttons PNG Dateien, so wie auf der Storage Card abgelegt, zu installieren.


    AUSZUG
    If (Not DirExists("\Storage Card\Changer\Sicherung\Buttons\";))
    Message("Original Dateien werden gesichert! Der Vorgang kann etwas dauern.";)
    Xcopy("\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\*.png","\Storage Card\Changer\Sicherung\Buttons\",False)
    Playsound("\Storage Card\Changer\sounds\success.wav";)
    Message("Sicherung der Buttons wurde unter \Storage Card\Changer\Sicherung\Buttons\ angelegt!";)
    If (DirExists("\Storage Card\Changer\Sicherung\Buttons\";))
    Xcopy(\Storage Card\Changer\Buttons\Blau-eckig\*.png","\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\",True,True)
    Playsound("\Storage Card\Changer\sounds\success.wav";)
    Message("Blau-eckig Buttons wurden installiert!";)
    exit
    else
    Playsound("\Storage Card\Changer\sounds\Hinweis.wav";)
    Message("Konnte Sicherungsdatei nicht finden!";)
    exit
    endif


    else
    Xcopy(\Storage Card\Changer\Buttons\Blau-eckig\*.png","\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\",True,True)
    Playsound("\Storage Card\Changer\sounds\success.wav";)
    Message("Blau-eckig Buttons wurden installiert!";)
    exit
    endif

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Zitat

    Original von buchholz
    Der Zielordner der Buttons PNG Dateien soll doch sein:
    \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\


    Was ich momentan programiert habe ist: Das alle PNG Dateien aus dem Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\ in den Ordner \Storage Card\Changer\Sicherung\Buttons\ kopiert werden und anschließend (nach einer Überprüfung auf vorhanden sein der Sicherungsdateien/Daher auch die Fehlermeldung) die entsprechenden Buttons PNG Dateien, so wie auf der Storage Card abgelegt, zu installieren.


    Dieser Ordner existiert aber nicht in deinem Download.


    Mit der Letzte -Version ging es jedenfalls nicht, habe da händisch einen Ordner Buttons angelegt...jetzt kriegt der buchholz auch noch graue Haare wegen mir ich hau mich wech :rofl


    So ich warte jetzt ab :]


    HIER NOCH DIE FEHLERMELDUNG:Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.52

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Ein paar Gänsefüßchen haben gefehlt! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()