Mortscript Tool

  • Zitat

    Original von libero007
    Hallo buchholz :wow :respekt :tup


    Habe dein Progi drauf gespielt und einige Erweiterungen vorgenommen, wenn man erst mal weiß wie es geht ist es ganz einfach ;D.


    DANKE und ein schönes WE


    Was hast Du denn noch so eingebaut.
    Und ja es ist ganz einfach nur das mit dem Variabeln hab ich noch nicht so ganz verstanden

  • :P :P :P :P :P
    Dasises Herrn Buchholz :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Goil!!


    Schon Fertig ???????? :gap :gap :gap
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Die Dateien sind im Changer1.1 eingebaut unter dem Menüeintrag Bookwood und seperat unter der ESA 1F zu finden

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Zitat

    Original von buchholz
    Und Japy zufrieden? Oder könnte noch was geändert werden?


    ;D ;D
    Supi Danke !!!
    Japy

  • Zitat

    Original von libero007
    ...Kartenfarben- Libero007 eingefügt


    Wurden in Changer 1.1 eingefügt.
    Bastle momentan an eine Karten Vorschau über den TCPMP Player

  • @buchholz


    kannst du noch etwas einbauen ?

    mit dem Menü muss man mal Testen, aber die Kartenbutton müssten gehen


    die bitmap,skn für die Autoposition habe ich auch bearbeitet,


    Stefan

  • Moin Stefan !
    Hast gar nicht geschlafen ??
    war gestern auch schon 4 uhr wach und am pc .......was hast schönes gebastelt ??
    Japy (der Urlaub hat, endlich )

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()


  • Hallo Stefan,


    wie werden denn die Kartenbuttons ausgewählt, muss dazu nicht die Changer-MSCR in Mortscript erweitert werden, wie ist der Zusammenhang gedacht ?(, verstehe ch gerade nicht 8)

  • Hallo Libero habe etwas schon eingebaut: Menü Navigon und die Karten Buttons! Kannst ja mal Testen (Könnte Fehler enthalten) - ich muss jetzt zu meiner Schwiegermutter :-D).


    Werde mich heute Abend noch dran setzten um die restlichen Sachen zu integrieren und dem Script ein Feinschliff zu geben plus evtl Fehlerkorrektur!

    3 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • ...ok, habe gerade getestet, Button wechseln funzt nicht, nach der Meldung "Originaldaten werden gesichert......." kommt diese Fehlermeldung ( siehe Bild)
    Habe auch ein Ordner "Buttons" unter StorageCard\Changer erstellt, das war es aber nicht.