Usertreff in Köln und Umgebung #17 am 25.11.08

  • mal....., mal nee ganz komische Frage


    Gibt es auch welche, die früher kommen könnten?


    ich glaube........ , ich könnte dazu gehören :gap



    @ Heiko: Schade!

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • @ Bab:


    Ich kann mir vorstellen, das einige gerne früher kommen würden ( gehöre auch dazu ).
    Leider machen Arbeit, Arzttermine und Wetter das ganze nicht gerade einfach...

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • bab:


    Auch wir werden sicherlich nicht vor 17:00 da sein, eher später.


    @All:
    Der Schnee ist bis Dienstag wieder weg, ganz bestimmt :]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Es kann sein, daß ich bereits ab 16:00 Uhr dort sein könnte, leider weiß ich aber nicht genau, wie lange mein Termin dauert und deshalb kann ich es nicht sicher zusagen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @bab ab wann bist Du vor Ort? Werde dann auch dort sein.


    freu mich schon
    walfried

  • Tisch ist auf 10 Personen bestell.
    Obere Etage, im Raucher-Bereich.


    Parken: Dietrich-Bonhöffer-Strasse
    E: 7.19364° N: 50.7831°


    EDIT:


    Für Wastl und andere Cacher gibt es vor Ort noch einen Cache zu heben.
    Logbuch ist zwar voll, ich bringe aber noch ein neues mit.
    Daher mit dem heben warten bis ich da bin :D

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()

  • Zitat

    Original von MarcS
    Tisch ist auf 10 Personen bestell.
    Obere Etage, im Raucher-Bereich.


    Ich wollte eben mein Fragezeichen etwas kleiner machen, nun ist es wieder sehr groß geworden... :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Bis vor einem Jahr gab es die Trennung doch gar nicht, und nun wird so etwas künstlich hoch gepuscht. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Warum Raucherbereich?


    Weil bisher keiner gesagt hat, ob er Raucher oder Nichtraucher ist, und bei den letzten Treffs Raucher dabei waren.


    Also merken wir uns fürs nächste Treffen: Jeder gibt an, ob NR oder R

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Bis vor einem Jahr gab es die Trennung doch gar nicht, und nun wird so etwas künstlich hoch gepuscht. ?(


    Früher war es schön gemischt, da gab es durchaus Luft für die Nichtraucher, nun wird dann hemmungslos im Raucherbereich geraucht.


    Aber das ist ein anderes Thema mit einem eigenen Thread: http://forum.pocketnavigation.de/tid1084163-sid.htm

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von MarcS
    Warum Raucherbereich?


    Weil bisher keiner gesagt hat, ob er Raucher oder Nichtraucher ist, und bei den letzten Treffs Raucher dabei waren.


    Also merken wir uns fürs nächste Treffen: Jeder gibt an, ob NR oder R


    sehr salomonisch, prima marc, so machen wir es.


    hihi


    auf dem Kölner Weihnachtsmakt im Dez. könnt ihr das gerne so handhaben :ausheck


    ich mach mir mehr Sorgen um Parkmöglichkeiten.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von MarcS
    Parkplätze sind hinterm Haus genug vorhanden und kostenfrei.


    das ist doch mal ein (weiteres gutes) Wort.


    Danke Marc!


    Wärst Du jetzt nee Frau, ich brächte dir Blumen mit :gap

    ;) bab

  • Das mit dem Parken hatte ich bereits geschrieben:


    Zitat

    Original von MarcS
    Parken: Dietrich-Bonhöffer-Strasse
    E: 7.19364° N: 50.7831°


    Ok, der Zusatz mit dem "kostenfrei" hat gefehlt...

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo,


    ich kann leider nicht kommen...


    Wünsche Euch viel Spaß!


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!