Brodit-Halter für x40

  • Hallo,


    hat den Brodithalter schon jemand bei einem deutschen Händler gesehen - ich würde das TT940 gerne wieder an meinem Brodihalter auf dem Amaturenbrett befestigen, anstand vorne an der Windschutzscheibe.

  • Hallo Tuxtom007!


    Ja, bei uns. Unter Brodit Halterung TomTom GO 740 .
    Leider erst ab etwa 3.12.2008 lieferbar.
    Wir arbeiten auch an einer passiven Lösung, bei dieser Halterung kann der originale aktiv Halter weiter verwendet werden. Das dauert aber noch einige Tage.


    Matthias

  • Hallo Matzepie,


    hat der Brodit einen Line Out?


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Matzepie
    Hallo Tuxtom007!


    Ja, bei uns. Unter Brodit Halterung TomTom GO 740 .
    Leider erst ab etwa 3.12.2008 lieferbar.


    Danke für den Tip, hab die 940er Version geordert.


    Ihr solltet aber mal dringend euren Onlineshop überarbeiten, der ist mit dem Firefox 3.0.x nicht nutzbar. Ich konnte keine Zahlart auswählen, bin immer wieder zur selben Seite zurückgekommen - mit dem IE7 geht es.

  • Zitat

    Original von PMAX
    Hallo Matzepie,


    hat der Brodit einen Line Out?


    Gruss
    PMAX


    Hallo, der Frage schliesse ich mich an ... ,


    hat er ...?


    Gruss Axel

  • Hallo Tuxtom007!


    was meinst du mit

    Zitat

    bin immer wieder zur selben Seite zurückgekommen

    ?


    Bei uns geht es mit mehreren Rechnern problemlos, auch mit FF3. Aber danke für den Tipp. Ich werde gleich mal sehen, wo das Problem liegen könnte.... eventuell an Paypal....


    Das mit der LineOut Buchse kann ich noch nicht genau sagen. Ich denke der Halter wird keine haben, da ja nur der Halter vom 940 eine hat und somit warscheinlich die "preiswertere" Halterung verbaut werden wird.


    Aber wie schon geschrieben, wir arbeiten an einer Lösung, wo man die vorhandene Halterung, die man schon hat, weiter verwenden kann. Und Besitzer vom 940 können dann natülich die Buchse weiter nutzen......


    Matthias

  • weitewelt,


    habt Ihr noch keine 940 verkauft?
    Denn dann müstest Du wissen, das die 940 auch mit dem normalen Active Halter (Ohne Line Out) ausgeliefert werden.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • PMAX


    Na wir hatten einen 740 am Samstag 15.11.2008!!!! bekommen und weitere am Dienstag letzter Woche aber noch keinen 940.... Und wir legen uns auch keine 50 ins Regal. Sind ja kein Bl..Markt oder so. Immer frische Ware ordern....


    Das mit der LineOut Buchse ist ja dann noch blöder beim 940....


    Matthias

  • Nichts für ungut, habe ich mir schon gedacht. ;D : drink


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo,



    Zitat

    Original von Matzepie
    Hallo Tuxtom007!
    was meinst du mit

    ?


    Ich wähle die Versandart aus, nächste Seite kommt die Bezahlart und dort kann ich auswählen was ich will, gehe ich auf "weiter" lande ich wieder auf der Seite, um die Bezahlart auszuwählen, wie eine Schleife.
    Da kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, es hat auch nichts mit Paypal zu tun, habs die anderen 3 Optionen auch probiert, das selbe.

  • Hat jemand die neue Halterung schon? Habe gelesen, das diese ab 12.12.08 lieferbar sein soll!?