Brodit-Halter für x40

  • Ist da eigentlich ein Stromkabel dabei?


    Ich möchte diesen Halter im einen Auto fest verbauen, inklusive aller Kabel, und müsste dann ja ggfs. für den Einsatz im Zweitwagen noch ein Stromkabel bestellen.


    Grüße Dirk

  • Zitat

    Original von orc999
    Hallo,


    heute kommt meine, die ist aber nicht von Brodit, da ich die für preislich sehr übertrieben halte. es gibt eine bei TT die ist nun Lieferbar. 34,95
    Siehe HIER


    Hallo Heiko,


    welche Anschlüsse hat diese Halterung ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von beagle bodo
    das ist der Halter aus dem tomtom shop, habe ich gestern bekommen.
    klickshop


    Ist das USB - TMC-Modul - Audio out ?


    Und wäre der MM-Dock nicht noch inklusiv Ipod-Anschluß ?

  • Ganz links ist der Mini-USB-Anschluss für Laden und neuen TMC-Empfänger.
    In der Mitte ist die iPod-Büchse damit man nen iPod anschliessen kann und auch die alten TMC-Empfänger werden hier angeschlossen.
    Und der ganz rechts ist Line-Out.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Ganz links ist der Mini-USB-Anschluss für Laden und neuen TMC-Empfänger.
    In der Mitte ist die iPod-Büchse damit man nen iPod anschliessen kann und auch die alten TMC-Empfänger werden hier angeschlossen.
    Und der ganz rechts ist Line-Out.


    cu Peter


    Danke ! Dass Ipod und TMC (alt) identisch sind (ist ja dann wohl beides seriell) wußte ich noch nicht.


    Habe die Halterung gerade bei TT bestellt. Irgendwie merkwürdig ist ja die Tatsache, dass das Teil bei TT wesentlich billiger ist als bei den Online-Händlern, die das auch bereits vorangekündigt haben (dort meist 59 zzgl Versand) .

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Hallo Heiko,


    welche Anschlüsse hat diese Halterung ?


    Ich denke deine Frage wurde ja schon beantwortet, ist der Multimedia. Der Preis ist dafür OK. ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hallo,


    Zitat

    Original von misterpeter
    Hat jemand die neue Halterung schon? Habe gelesen, das diese ab 12.12.08 lieferbar sein soll!?


    Ich hab die bei TomTom bestellt, weil 20 günstiger als unter dem obigen Link - die ist heute per UPS angekommen, liegt aber noch bei einem Nachbarn, ders angenommen hat. Hab auch den TMC-Empfänger mitbestellt.
    Morgen kann ich dir mehr sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxtom007 ()

  • Von links nach rechts sinds ungefähr 4 cm und von unten nach oben ca. 3 cm (Also Mitte des Lochs bis zur nächsten Mitte des Lochs) Andersrum müsste es genau so sein.


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    cu Peter