Brodit-Halter für x40

  • Hallo und guten Tag.Kann ich am 740 Live mein Fast Mute anschließen?
    Kann ich über Blue Toots eine Verbindung zum BT Autoradio herstellen um Ansagen über die Autolautsprecher zu bekommen? Vielen Dank und Grüße aus Essen

  • ja du kannst ihn per BLUETOOTS an dein Radio anschließen :gap

    3 Mal editiert, zuletzt von Netzpirat ()

  • Guten abend. Kann ich an diese Halterung mein Fastmute anschliessen? Danke erstmal.

  • Noch mal ´ne ganz andere Baustelle:


    Sind eigentlich bei der serienmäßgen Scheibenhalterung auch die USB-Datenleitungen durchverbunden bzw. kann man sich mit einem USB-Verbindungskabel eine Art Not-Dockingstation stricken ?

  • Danke !


    Hält den der screenmount auch sicher am screen ähem Monitor :D ?

  • Wieso ? Sieht doch sicher lustig aus und näher kann das GO ja an TTH gar nicht ran :D.


    Hab ich Dich richtig verstanden ?
    Du nimmst die Scheibenhalterung jedes Mal mit ins Büro, wenn Du den GO am PC aktualisieren möchtest ?
    Ist das nicht füchterlich umständlich ?

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Ist das nicht füchterlich umständlich ?


    Ich muss die Scheibenhalterung jedes mal abbauen... Sonst habe ich hinterher zwei davon im Auto und ein Rumäne ist glücklicher Besitzer eines Multimediamounts... ;)


    Und ich mache meine Aktualisierungen meist zuhause. Soll ich deshalb nun das Homedock immer mitschleppen?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    ... Sonst habe ich hinterher zwei davon im Auto und ein Rumäne ist glücklicher Besitzer eines Multimediamounts... ;)


    Na, na, na, wer wird denn so voreingenommen sein. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • Tja, als cleverer Rumäne würde ich ja warten, bis Du und das GO wieder zurück sind und dann die Kompletteinheit aus GO, Mount und versiertem User klauen, dann muss ich mich nicht durchs Handbuch quälen und hab immer einen Franz dabei, der mir erklärt, warum ich trotz HDT nun doch im Stau stehe :D :D :D.

  • Frage von nem Dummie: Hab den 930 und den Brodit-Clip im Auto. Kann ich da dran den neuen Halter festmachen?
    Und ist das TMC-Kabel im Ladekabel integriert oder brauch ich da immer noch zwei Kabel?
    Danke!

  • Wenn Du den neuen TMC-Receiver hast, dann ist der Receiver im Ladekabel integriert.
    Wenn nicht, dann hängt ein Kabel bei der Büchse mit dem iPod-Zeichen und das andere an der Ladebüchse.


    cu Peter


    -edit 14.40-
    Stimmt nicht ganz, mit dem neuen Receiver wird das Ladekabel verlängert so dass das Ladekabel in den Receiver gesteckt wird und der Receiver ins Gerät. Sorry, für die Fehlinfo oben

  • Für den Proclip gibt es einen extra Halter von TT (kuck mal da). TMC ist nicht im Lieferumfang. Hat doch die Livedienste... Wenn du es nachträglich kaufst, ist es ein extra Receiver.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."