Try and Buy

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Doyates


    Nicht alles was in Foren geschrieben steht entspricht auch der Realitaet. Was beim Schreiber evtl. noch als "ich denke mir" vorliegt, ist beim Leser dann in vielen faellen schon "das ist so".


    Aber auch nicht alles ist Realitätsfremd :gap Das es ein Update geben muß ist klar. Und wenn Navigon den PDA-Markt nicht völlig aufgegeben hat, dann geschieht dies noch vor dem Weihnachtsgeschäft.
    Meine persönliche Meinung:"Navigon behebt diverse Bugs, bietet dann MN7.XY als "try & buy" an und das ganze 4-6 Wochen vor X-Mas und alle sind happy." : drink

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Ich wuerde davon ausgehen, das die naechste Version die wir sehen, Try and Buy incl. des Updates enthaelt. So wuerde ich das jedenfalls machen, wenn ich verantwortlich dafuer waere.


    Nichts anderes hat Doyates doch auch geschrieben *kopfschüttel*


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Nichts anderes hat Doyates doch auch geschrieben *kopfschüttel*


    Sascha


    ...da kann ich mich nur anschließen... verstehe langsam die ganze diskussion mit 900SS-97 nicht mehr, wenn er ja im Endeffekt (anscheinend) doch die Gleiche Meinung vertritt (bzw. Vermutung hat) wie Doyates und ich... oder ich hab jetzt wieder was falsch verstanden... ?(


    lg jan

  • Doyates und hausen69 haben geschrieben, dass T&B nach dem Update kommt.


    Alfred und der Test-Ersteller schreiben, dass T&B zeitgleich zum Update kommt.


    Also bitte genau lesen, bevor man den Kopf schüttelt. :D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Doyates und hausen69 haben geschrieben, dass T&B nach dem Update kommt.


    Alfred und der Test-Ersteller schreiben, dass T&B zeitgleich zum Update kommt.


    Also bitte genau lesen, bevor man den Kopf schüttelt. :D


    meine fresse, wat ne wortklauberei... ich meinte genau das gleiche, sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe... also:


    ich vermute, try and buy kommt, NACHDEM Navigon eine weiterentwickelte Version des MN7 fertiggestellt hat. Des weiteren vermute ich, dass das try and buy-Angebot dann ZEITGLEICH im Zusammenhang mit dieser in Form eines Updates bzw. geupdateten Vollversion verfügbar gemachten Weiterentwicklung erhältlich sein wird...


    so, jetzt klarer?

    Einmal editiert, zuletzt von hausen69 ()

  • Zitat

    Original von hausen69
    so, jetzt klarer?


    Ja!


    Nur stand es genau so schon vor Tagen im Testbericht.
    Aber, man muß ja irgend etwas schreiben... :gap


  • "Hört sich komisch an, ist aber so."

  • Zitat

    Original von SaBo
    ... Nichts anderes hat Doyates doch auch geschrieben *kopfschüttel* ...


    Hallo Sascha


    Nein, da steht fuer mich schon was anderes.



    gernot101
    Es geht nicht um Sekunden

  • Zitat

    Original von hausen69


    so, jetzt klarer?


    Ja.


    Das ist übrigens keine Wortklauberei. Du und Doyates habt einen völlig anderen Sachverhalt beschrieben, auch wenn ihr das Richtige gemeint hat.


    Ich habe auch zuerst gestutzt und dann aber begriffen, was ihr meint. Ganz eindeutig war das aber auf keinen Fall.

  • Habe gerade Antwort vom Navigon Support bekommen.


    Sie müssen mir leider mitteilen das es KEINE "Try and Buy" Version des MN7 PDA
    geben wird.


    Was ist nun richtig!?


    Gruß
    Slide

  • Zitat

    Original von Slide
    Habe gerade Antwort vom Navigon Support bekommen.


    Sie müssen mir leider mitteilen das es KEINE "Try and Buy" Version des MN7 PDA
    geben wird....


    Langsam wird mir Navigon immer unsympathischer .

  • Hi


    Zu dem pnav Artikel und zu dem Zusatz Try and Buy


    das eine ist ein sehr sauber heraus gearbeiteter spitzenmäßiger Artikel und Praxistest.


    das andere ist das, was die PR Abteilung der Redaktion von pnav vorab zur Verfügung gestellt hat, nachdem Navigon es selbst bereits angekündigt hat.


    Ich warte da mal in Ruhe ab
    Ich denke, es hätte weniger Unriuhe gegeben, hätte man den Artikel geteilt
    Artikel MN7 PDA
    Vorab Infos auf kommendes


    Ich warte mal in aller Ruhe und gelassen ab ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Ich warte da mal in Ruhe ab
    Ich denke, es hätte weniger Unriuhe gegeben, hätte man den Artikel geteilt
    Artikel MN7 PDA
    Vorab Infos auf kommendes


    Ich warte mal in aller Ruhe und gelassen ab ;)


    Was bleibt denn auch Anderes übrig, Ruhe bewahren und Tee trinken. :gap 8) ;D