Try and Buy

  • und sonst geniess ich auf meinem Diamond halt 2 Wochen schon mal ne angepasste Version und bete, dass Navigon in den nächsten 2 Wochen updatet :D

  • Zitat

    Original von crazydogs
    und sonst geniess ich auf meinem Diamond halt 2 Wochen schon mal ne angepasste Version und bete, dass Navigon in den nächsten 2 Wochen updatet :D


    Deinen Key wirst du bestimmt auch da eingeben können.


    Das Update für die Erstkäufer kann dann ruhig später kommen.

  • Zitat

    Original von crazydogs
    glaub ich nicht, dass du die Try&Buy freischalten kannst.


    Wozu sollte Try&Buy denn sonst gut sein ?(
    Es ist eine Vollversion mit zeitlich eingeschränkter Nutzungsdauer.
    Die zeitliche Einschränkung fällt durch die Eingabe des Aktivierungsschlüssels weg.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Wozu sollte Try&Buy denn sonst gut sein ?(
    Es ist eine Vollversion mit zeitlich eingeschränkter Nutzungsdauer.
    Die zeitliche Einschränkung fällt durch die Eingabe des Aktivierungsschlüssels weg.


    Sascha


    so ist es, dieses Verfahren wenden einige SW-Hersteller an, unter anderem auch Microsoft mit den Office Paketen in den "Fach"Zeitschriften

  • Und während der Try-Phase soll vollständiges Kartenmaterial vorhanden sein?


    Im Lewe nit. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hauptsache die Try&Buy funzt mit den Originalkarten und das wird sie :gap und wenn die
    TryPhase nach 2 Wochen abläuft schalte ich sie mit meiner Serial frei oder es ist halt das Update da.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und während der Try-Phase soll vollständiges Kartenmaterial vorhanden sein?
    Im Lewe nit. :D


    Dat mookt de so , ook wen di dat to wiet geiht. :D

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Hauptsache die Try&Buy funzt mit den Originalkarten und das wird sie :gap und wenn die
    TryPhase nach 2 Wochen abläuft schalte ich sie mit meiner Serial frei oder es ist halt das Update da.


    Du kannst die auch sofort freischalten.
    Man muss ja keine 2 Wochen warten.
    Und das Update ist drin, sonst wäre eine Navigation zu Outlook-Kontakten nicht möglich.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ab dem 08.12.2008, also am Montag, kann die Try&Buy auf www.pcpraxis.de runtergeladen werden, inklusive Outlook-Navigation. Und wird dann auf der nächsten DVD mitgeliefert.


    08.12.2008, 10:20 Uhr, die Frisur sitzt, aber kein Download bei PC-Praxis :gap


    Sascha


    P.S. Mich hatte auch schon gewundert dass weder auf dem Cover der Zeitschrift noch auf der DVD irgendein Hinweis zu MN7 zu finden war

  • warten wir doch mal bis heute Mittag ab


    SaBo: Guck mal den Link an, der unter quelle steht. Da wirds für heute angekündigt

    2 Mal editiert, zuletzt von crazydogs ()

  • Zitat

    Original von crazydogs
    SaBo: Guck mal den Link an, der unter quelle steht. Da wirds für heute angekündigt


    Den Link kenne ich.
    Aber schau Dir das Dokument mal etwas genauer an.
    Nur in dem kleinen Rahmen steht etwas dazu.
    Weder auf dem Cover des Magazins, noch auf der DVD selber und auch nicht in der Liste der auf der DVD enthaltenen Programme.
    Würde mich nicht wundern wenn der kleine Rahmen zu MN7 in der Printausgabe nicht mehr drin ist ;D


    Sascha

  • auf der CD bzw. dem Magazin von diesem Monat kannst ja auch nicht stehen. Laut dem gelben Kästchen ist MN7 auf der nächsten DVD drauf. Also findest du es wahrscheinlich auf Cover und DVD-Beschreibung im Januar

    Einmal editiert, zuletzt von crazydogs ()

  • Ich glaube auch nicht, das da was kommt, wunder dauern bei Navigon halt immer etwas länger X(

  • Zitat

    Original von crazydogs
    auf der CD bzw. dem Magazin von diesem Monat kannst ja auch nicht stehen. Laut dem gelben Kästchen ist MN7 auf der nächsten DVD drauf. Also findest du es wahrscheinlich auf Cover und DVD-Beschreibung im Januar


    Die Januar-Ausgabe ist bereits seit einer Woche am Kiosk erhältlich.
    Da steht nichts drauf und drin!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!