Try and Buy

  • Zitat

    Original von moritz40
    Habe heute eine E-Mail von Navigon bekommen, das die "try & buy" Version für PDA Mitte/Ende Dezember kommt.


    Mir haben sie nur Ende Dezember geschrieben,
    könnten wir also Mitte Januar damit rechnen wenn alles gut geht ;D

  • Faszinierend, dass die bei Navigon so einen einheitlichen Informationsstand haben. Mir wurde mitgeteilt, dass mit einem Update nicht vor Mitte/Ende Januar zu rechnen ist.


    Man, ist das ein Support!!! Wenn ich das mit meinen Kunden so machen würde, dann wäre ich arbeitslos.

  • Zitat

    Original von dehlya
    Ich bin nicht beleidigt, wundere mich nur immer wieder darüber (auch an anderer Stelle /Forenbereiche) , dass es Foren User gibt, die tatsächlich glauben , dass ein 1st Level Support mehr Informationen als das PNAV Forum bietet. ;)


    cu


    Die Wahrheit gehört nach vorn :D :D ;D

  • Ich habe das alles durchgelesen und würde Euch aller gerne auf eine Runde Spekulatius einladen, wen Ihr in Berlin seid - ich finde, das wäre der passende Keks zu diesem Thread :)

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Zitat

    Original von taxus
    Zero511,
    nicht dass ich irgendwelche Regreßforderungen von dir bekomme.
    Ich habe nur die letzte Seite mit der Vorschau auf die nächste Ausgabe gelesen.
    Wenn in der Zeitung etwas dazu stand, ist das außerhalb meines Informationsbereiches! ;)


    Ich muss auf die Regressforderungen verzichten :-D), denn die SW ist wirklich nicht drauf auf der DVD, das Heft ist heute erschienen.


    Aaaaber: :D
    Ab dem 08.12.2008, also am Montag, kann die Try&Buy auf www.pcpraxis.de runtergeladen werden, inklusive Outlook-Navigation. Und wird dann auf der nächsten DVD mitgeliefert.


    Hier die Quelle:
    http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_zeitschriften&auswahl=1&seite=2


    Links auf "Alle Programme" klicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • das heißt dann wohl ab Montag ist auch das Update verfügbar, oder?

  • Zitat

    Original von crazydogs
    das heißt dann wohl ab Montag ist auch das Update verfügbar, oder?


    Nein.


    Zero hat hier lediglich eine Ankündigung der PC Praxis Redaktion weitergegeben .



    PS: Ich sehe hier schon wieder dutzende von Mails an den Support. :D

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Ja, aber die Try&Buy ist schon inkl. Update1, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von crazydogs ()

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Ja, aber die Try&Buy ist schon inkl. Update1, oder?


    Sonst wäre


    Zitat

    Original von Zero511
    inklusive Outlook-Navigation.


    wohl kaum möglich


    Sascha


    Edit

    Zitat

    die Adress-Informationen können bequem von Outlook mit dem Mobile Navigator 7 synchronisiert werden.


    Klingt für mich eher nach einem Konvertierungstool und nicht nach einer konsequenten Integration wie früher

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo


    Edit


    Klingt für mich eher nach einem Konvertierungstool und nicht nach einer konsequenten Integration wie früher


    Das könnte dann das Verfahren von der PNA-Version sein, wo die PC-Kontakte importiert werden können.
    Bei MN6 konnte man ja noch die PDA-Kontakte nutzen.


    Also für die Dauernörgler wieder ein gefundenes Fressen, wenn es so kommt. :-D) :gap : drink

  • Zitat

    Original von SaBo
    Klingt für mich eher nach einem Konvertierungstool und nicht nach einer konsequenten Integration wie früher


    Das würde mich sehr erstaunen ... Beim PNA geht's ja nicht anders, da sind die Daten nicht auf dem Gerät vorhanden und müssen demnach konvertiert und importiert werden. Das ist auf dem PDA nicht nötig.


    Ich geh mal davon aus, dass es ähnlich implementiert wird, wie wir das schon von MN|6 her kennen ...


    Geht nicht mehr lange, dann sehen wir's ja ...


    : drink

  • weiß jetzt schon jemand wann wir in den Genuss des Updates kommen?

  • Du hast doch deine Antwort schon selbst beantwortet:

    Zitat

    Original von crazydogs
    das heißt dann wohl ab Montag ist auch das Update verfügbar, oder?


    Da Navigon heute wohl nix mehr rausbringt, und am Wochenende bestimmt nicht arbeitet, wird es wohl frühstens Montag sein (Wenn sie PC Praxis kein leeres Versprechen gegeben haben)