• Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Doyates


    Nicht alles was in Foren geschrieben steht entspricht auch der Realitaet. Was beim Schreiber evtl. noch als "ich denke mir" vorliegt, ist beim Leser dann in vielen faellen schon "das ist so".


    Aber auch nicht alles ist Realitätsfremd :gap Das es ein Update geben muß ist klar. Und wenn Navigon den PDA-Markt nicht völlig aufgegeben hat, dann geschieht dies noch vor dem Weihnachtsgeschäft.
    Meine persönliche Meinung:"Navigon behebt diverse Bugs, bietet dann MN7.XY als "try & buy" an und das ganze 4-6 Wochen vor X-Mas und alle sind happy." : drink

  • Zitat

    Original von SaBo


    Nichts anderes hat Doyates doch auch geschrieben *kopfschüttel*


    Sascha


    ...da kann ich mich nur anschließen... verstehe langsam die ganze diskussion mit 900SS-97 nicht mehr, wenn er ja im Endeffekt (anscheinend) doch die Gleiche Meinung vertritt (bzw. Vermutung hat) wie Doyates und ich... oder ich hab jetzt wieder was falsch verstanden... ?(


    lg jan

  • Doyates und hausen69 haben geschrieben, dass T&B nach dem Update kommt.


    Alfred und der Test-Ersteller schreiben, dass T&B zeitgleich zum Update kommt.


    Also bitte genau lesen, bevor man den Kopf schüttelt. :D

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort

  • Zitat

    Original von Zero511
    Doyates und hausen69 haben geschrieben, dass T&B nach dem Update kommt.


    Alfred und der Test-Ersteller schreiben, dass T&B zeitgleich zum Update kommt.


    Also bitte genau lesen, bevor man den Kopf schüttelt. :D


    meine fresse, wat ne wortklauberei... ich meinte genau das gleiche, sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe... also:


    ich vermute, try and buy kommt, NACHDEM Navigon eine weiterentwickelte Version des MN7 fertiggestellt hat. Des weiteren vermute ich, dass das try and buy-Angebot dann ZEITGLEICH im Zusammenhang mit dieser in Form eines Updates bzw. geupdateten Vollversion verfügbar gemachten Weiterentwicklung erhältlich sein wird...


    so, jetzt klarer?


  • "Hört sich komisch an, ist aber so."

  • Zitat

    Original von SaBo
    ... Nichts anderes hat Doyates doch auch geschrieben *kopfschüttel* ...


    Hallo Sascha


    Nein, da steht fuer mich schon was anderes.



    Bogi
    Es geht nicht um Sekunden

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von hausen69


    so, jetzt klarer?


    Ja.


    Das ist übrigens keine Wortklauberei. Du und Doyates habt einen völlig anderen Sachverhalt beschrieben, auch wenn ihr das Richtige gemeint hat.


    Ich habe auch zuerst gestutzt und dann aber begriffen, was ihr meint. Ganz eindeutig war das aber auf keinen Fall.

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort

  • Habe gerade Antwort vom Navigon Support bekommen.


    Sie müssen mir leider mitteilen das es KEINE "Try and Buy" Version des MN7 PDA
    geben wird.


    Was ist nun richtig!?


    Gruß
    Slide

  • Hi


    Zu dem pnav Artikel und zu dem Zusatz Try and Buy


    das eine ist ein sehr sauber heraus gearbeiteter spitzenmäßiger Artikel und Praxistest.


    das andere ist das, was die PR Abteilung der Redaktion von pnav vorab zur Verfügung gestellt hat, nachdem Navigon es selbst bereits angekündigt hat.


    Ich warte da mal in Ruhe ab
    Ich denke, es hätte weniger Unriuhe gegeben, hätte man den Artikel geteilt
    Artikel MN7 PDA
    Vorab Infos auf kommendes


    Ich warte mal in aller Ruhe und gelassen ab ;)

  • Zitat

    Original von bab


    Ich warte da mal in Ruhe ab
    Ich denke, es hätte weniger Unriuhe gegeben, hätte man den Artikel geteilt
    Artikel MN7 PDA
    Vorab Infos auf kommendes


    Ich warte mal in aller Ruhe und gelassen ab ;)


    Was bleibt denn auch Anderes übrig, Ruhe bewahren und Tee trinken. :gap 8) ;D