Try and Buy

  • ... Komm grad aus der Küche.
    Tee ist alle. Ich glaub dann gehe ich mal eine rauchen.


    ... Ach ich rauch ja gar nicht.


    ;)

  • Angeblich steht in der aktuellen PC Pr@xis, dass der nächsten Ausgabe die MN7-Trial beiliegen wird (die Ausgabe erscheint Anfang Dezember).


    Kann das jemand bestätigen? Bzw. überprüfen, ob PDA oder Symbian erwähnt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    .....


    Kann das jemand bestätigen? Bzw. überprüfen, ob PDA oder Symbian erwähnt wird.


    Ob hier einer von der Zeitschrift PC Pr@xis mitliest und damit die Frage beantworten kann ? :gap


    hihi

    ;) bab

  • Es würde einer reichen, der die aktuelle Ausgabe im Kiosk gekauft hat und nachsieht, was genau drin steht. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Es würde einer reichen, der die aktuelle Ausgabe im Kiosk gekauft hat und nachsieht, was genau drin steht. ;D


    Du meinst, kaufen wird.


    Wir haben November ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Du meinst, kaufen wird.


    Wir haben November ;)


    Nee, in der Vorschau der aktuellen Ausgabe soll ein Hinweis auf MN7 in der nächsten Ausgabe vorhanden sein. Da ich das nur gehört habe und nicht selbst gelesen habe, guck ich mir das später vielleicht selbst am Kiosk an. Kann ja sein, dass da nur die Symbian-Version erwähnt wurde, mein Bekannter ist da nicht so der Kenner.

  • Hi Zero511,


    ich habe eben beim Einkauf mal in die aktuelle Ausgabe der PC-Praxis (12/08) geschaut.
    Da steht in der Vorschau für die nächste Ausgabe zwar drin, das es einen Bericht über die Navigation gibt.
    Von einer CD, wie du sie beschrieben hast, ist aber nichts zu lesen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zero511,
    nicht dass ich irgendwelche Regreßforderungen von dir bekomme.
    Ich habe nur die letzte Seite mit der Vorschau auf die nächste Ausgabe gelesen.
    Wenn in der Zeitung etwas dazu stand, ist das außerhalb meines Informationsbereiches! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Habe grad eine Mail vom Support von navigon bekommen.
    Man Entwickelt gerade eine Demo Version für MN7 für PDA.
    Diese soll im Dezember veröffentlich werden.


    Na dann. Warten wir mal ab.

  • Das ist Try and Buy, wie hier bereits vor zwei Wochen angekündigt wurde. Wir erfinden derlei nicht.


  • Wollte es nur mitteilen, da Slide ja eine andere Nachricht vom Support hatte.


    Nicht gleich beleidigt sein. : drink

  • ich glaub der Support von Navigon erfährt solche Sachen erst 2 Wochen nach der Markteinführung :)

  • Ich bin nicht beleidigt, wundere mich nur immer wieder darüber (auch an anderer Stelle /Forenbereiche) , dass es Foren User gibt, die tatsächlich glauben , dass ein 1st Level Support mehr Informationen als das PNAV Forum bietet. ;)


    cu

  • Habe heute eine E-Mail von Navigon bekommen, das die "try & buy" Version für PDA Mitte/Ende Dezember kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von moritz40 ()