ZitatOriginal von SaBo
Die Hardware ist zu 100% identisch.
Sascha
Ganz klar FALSCH !
ZitatOriginal von SaBo
Die Hardware ist zu 100% identisch.
Sascha
Ganz klar FALSCH !
Na dann sag mal, in welchen Teilen die sich unterscheiden
Kannner nicht, weils einfach nicht stimmt... In irgendeinem Thread sind doch sogar Bilder vom SN Aufkleber wo bei 7310 Geräten teilweise auch noch 72xx steht
evtl. ist er einfach nur gefrustet, weil er sein 7210 verkauft hat, und das deutlich teure 7310 geholt hat, anstatt auf das Update zu warten
Aber Teilweise müssen sie evt was geändert haben denn ich war bei MM und das 7210 fiepste und das 7310 nicht und beim 7310 war auch auf Stufe 10 kein scheppern mehr.
Vielleicht haben sie aber für ausstellungszwecke auch 1 aus 100 ausgewählt was diese fehler nicht hat *gg*
Mein 7210 hat von Anfang an nicht gefiept, hab ich jetzt ein 7310? :gap
ZitatOriginal von Nero-one
Aber Teilweise müssen sie evt was geändert haben denn ich war bei MM und das 7210 fiepste und das 7310 nicht und beim 7310 war auch auf Stufe 10 kein scheppern mehr.
Weil der 7310 auf Stufe 10 nur 90% Lautstärke hat ;D
Das Fiepen kommt vom Netzteil, und da sind die Schwankungen groß.
Ohne Netzteil fiept mein 7210 überhaupt nicht, mit gutem Netzteil ganz wenig, mit billigem etwas mehr.
Sascha
Meins fiept immer. Mit oder ohne Netzteil :chinese
Hallo,
besitze auch ein Navigon 7210 . Das Upgrade auf das 7310 habe ich installiert.
Meine Meinung, bei bei meinem Gerät, da pfeift und ruckelt nichts.
Der einzige Mangel den ich feststellen konnte, ist die fehlerhafte Höhenangabe, welche aber auch manchmal kurzzeitig stimmt.
Sicher, wenn ich das Gerät total ausschalte dauert die Standortbestimmung etwas länger als vor dem Upgrade.
Neben dem "Resetknopf" steht bei mir "Canada 310 FC"
Meine Frage, wurde dieses Gerät vielleicht in Kanada gefertigt ?
ZitatOriginal von klausseeber
Neben dem "Resetknopf" steht bei mir "Canada 310 FC"
Nein, das ist ein Regulierungszeichen (ähnlich FCC für USA, CE für Europa)
Gebaut werden die Dinger auf den Philippinen.
Sascha
ZitatOriginal von Der_Retter
ja, ja. Alles Entwickler hier. Die beiden sind, meiner Meinung nach, NICHT identisch.
Lies mal Punkt 1 aus dem angehängten Link.
Das kann's doch nicht sein
2 Mal zu EZI eingesandt und 1 Mal zu Navigon selber. Und immer die gleiche Story --> Kein Fehler bei der Sprachansage.
Und dies obwohl ich immer schreibe, dass es sich beim Fehler um ein Fiepen / Piepston während und kurz nach der Ansage handelt.
Service von Navigon ist m. E. total überfordert.
Nun werde ich mich an höhere Gremien wenden.
ZitatOriginal von Bevelb
Nun werde ich mich an höhere Gremien wenden.
Wen schlägst du da vor :gap
ZitatOriginal von Bevelb
Nun werde ich mich an höhere Gremien wenden.
Ob sich der da oben auch um Navis kümmert weiß ich nicht... ;D
ach so den .. ich meinte schon Konsumentenschutz oder ähnliches
@genaese
Es gibt da eine Seite, da gibst du den Firmennamen ein und erhälst ganz viele Namen samt Funktion
Da man auf der Homepage eh nur zur Hotline verwiesen wird und das eigentlich arme Typen sind, die einfach ihren Kopf (resp. Ohren) hinhalten müssen, muss man andere Wege finden, um an die richtigen Leute zu kommen.
@aquapulco
Der da oben muss sich nicht um Navis kümmern sondern um Kundenanliegen. Wenn er wirklich ein Profi ist, wird er mir auf meine Mail antworten.