PDA automatisch Bildschirm drehen

  • das drehen auf einem Loox N560 klappt problemlos !
    Nun habe ich den neuen POI Warner im Einsatz.


    Dieser Ruft aber MN7 und Nicht MN7LS auf !!!!!!!!!


    Hat irgend jemand eine Idee, wie man den poiwarner austrixen kann das er
    nach dem start MN7LS aufruft ?


    Danke für Eure Hilfe


  • Nachdem es den POI-Warner mit einer ini-Datei giebt, in der man eintragen kann welche Programme vom Warner mitgestartet werden wäre es toll wenn es die jetzigen Dateien:
    MN7LS.ARM.CAB
    MN7LSBT.ARM.CAB
    MN7WRP.ARM.CAB
    MN7WRPBT.ARM.CAB
    in Versionen ohne MN7-Start gäbe :D


    Man könnte dann eines der Programme in die ini-Datei packen und beim start des Warner würden alle Funktionen ausgeführt werden. Man müßte dann nur noch das MN7 über den Warner starten.


    Ob IceFire das machen würde ?(

    MfG Manfred

  • Eigentlich gucke ich in den Thread hier nicht mehr rein... da ich ja meinen eigenen Thread habe ;)


    Du kannst bei dem NavStarter den Haken raus machen bei "Starte MN" und anschließend das Programm schließen.


    In der nächsten Version werde ich dann noch eine zweite Ausführbare Datei mit herausbringen, welche das Programm im "silent" modus startet und dadurch alles ändert, was vorher festgelegt wurde.


    Somit sollte dein Wunsch auch in Erfüllung gehen :)


  • Danke, diesen Thread kenne ich aber Dein NavStarter ist für mich erst interessant wenn Du den Punkt PowerManagement speichern und zurücksetzen lösen kannst.
    Bis dahin lebe ich mit den Hilfen aus diesen Thread auch wenn das Mitstarten von MN7 unschön ist.


    Nochmals vielen Dank für Deine bisherige tolle Arbeit :)

    MfG Manfred


  • Schau mal hier, genau das habe ich gemacht: Funktionsumfang-Fragen an Markus


    POI Warner startet beim eigenen Programmstart MN7LS (welches MN|7 wiederum startet), und startet nach 3 Sekunden die Überwachung.



  • Hallo smartsmurf
    bei mir funz. die MN7LSBT nicht wahrscheinlich weil ich ogri. Win.BT arbeite.
    Kann man die Datei umschreiben und Meine bitte kannst du das für mich machen da ich keine ahnung von habe.
    Danke schon mal schwalbek51

  • mag ja ein schönes Teil sein, abe rfür anfänger kaum zu bewäligen die ganzen einstellungen , damit MN7 läuft , wo finde ich das tool von smartsurfer?
    thx
    wischix

  • Der nächste, der nicht lesen mag. Das Posting von mir, welches direkt über Deinem ist, hat einen Link auf das Posting, in dem das Programm ist. So schwer ist lesen doch gar nicht.

  • Zitat

    Original von Wischix
    mag ja ein schönes Teil sein, aber für anfänger kaum zu bewäligen die ganzen einstellungen , damit MN7 läuft


    und damit nicht das ideale Gerät für jemanden, der regelmässig mit einem PDA navigieren möchte. In so einem Fall lieber einen von der Liste der unterstützten Geräte wählen, das macht das Leben einfacher.


    Bei nicht offiziell unterstützten Geräten ist halt ein grösserer Aufwand nötig, um es zum Laufen zu bringen und es kann einem niemand garantieren, dass es auch bei einem neuen Release oder Update noch laufen wird ... Aber das macht das Ganze ja auch so spannend :D


  • Und wie geht das auch anderesherum ??