Beiträge von schwalbek51

    Hallo
    bin nun gestern wieder 600 Km gefahren. Und bin aber viel mit Tempomat mit 150 Km/h gefahren.Und mal ein Sprint über 220 km/h (10km lang) und grüne Icon blieb grün.
    Werde demnächst aber mal die Vorschläge von elorfin testen und werde mich wieder melden.
    Habe aber auch 109 Overlays aktiv.
    schwalbek51



    Hallo


    Das würde mich auch interessieren tritt bei mir auch auf.


    Schwalbek51


    Hallo leeken
    nachdem du mir schon einen Passat CC gebaut hast, hätte ich noch einen Wunsch, ein drehendes VW Logo. Wenn möglich.
    Danke schon mal Schwalbek51



    Hallo
    Ich wäre auch dafür.
    schwalbek51

    Hallo
    ich habe mit RE,exe 02 entpackt und die Datei ausgetauscht oder überschrieben
    (\ini_files\480x272) und dann wieder gepackt und mit RE.exe 02 die Res umbenannt in MobileNavigator. SD Karte in 8110 -> 8310 rein und Reset mit Sift aber immer noch alte Zahlentastatur da.
    MFG schwalbek51