• Sorry PN-Team,
    aber irgendwie ist mir etwas durch die Lappen gegangen. ?(


    Die aktualisierte Forumssuche gab keine Treffer.


    Die südbayrische Monika heiße ich als Moderator und Administrator gern und herzlich willkommen. :D


    What's your special task?



    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Mir ist die Monika gleich aufgefallen, als sie mit einer ihrer ersten Amtshandlungen eine Fischräucherei in das Imbiss-Overlay eingefügt hat. :-D) :-D) :-D)


    Ich wollte aber nichts sagen. :(


    Trotzdem, ein nachträglich herzliches Willkommen
    vom hecht



    Das mit den Fischen wird schon noch. :]

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Sorry PN-Team,
    aber irgendwie ist mir etwas durch die Lappen gegangen. ?(


    Scheint so. Seit 12.8. werkelt sie schon.

    Zitat

    Original von Lucky-Felix
    What's your special task?
    Pinguin


    POI-Administration etc.


    Ein paar User werden sie ja schon aus WAI kennen. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,


    das mit der südbayerischen Monika müsst ihr mir noch mal erklären ;)


    Ich helfe ein wenig im Forum und bei der POI-Korrektur mit. Und seit dem 12.08. ist richtig.
    Da ich aber noch nicht 100%ig in der Materie stecke, hoffe ich ein bisschen auf euer Verständnis :) bzw. auf nette Hinweise (Fischräucherei ;D).


    Danke jedenfalls für das Willkommen heißen. Ich freue mich euch nach und nach kennen zu lernen.

  • Zitat

    Original von Monika


    Danke jedenfalls für das Willkommen heißen. Ich freue mich euch nach und nach kennen zu lernen.


    hallo monika, herzlich willkommen!


    da ich befürchte dass wir uns im forum eher nicht zufällig begegnen werden, würde ich mich nun gerne dir vorstellen:


    ich bin cora ;)


    ne, im ernst: wünsche dir viel spaß bei deiner arbeit


    lg

  • Monika. Hm.


    Herzlich willkommen hier.


    Wäre ja nett gewesen, das "Team" hätte eine neue Mitarbeiterin vorgestellt. :]


    Aber gut, der geballten Neugierde hier entgeht - fast - nix... :D

  • Zitat

    Original von Kristian
    Wir wollten nur testen, wie lange ihr braucht, um den Neuzugang zu bemerken ;)


    Sind 1.5 Monate gut oder schlecht? :-D)

  • Zitat

    Original von Kristian
    Ja, ziemlich schlecht. Leider ;) Früher war es besser.


    neeee! (sagt einer, der auch glaubt Ahnung zu haben ) ;)


    Mit Monika wird alles besser!


    @ Monika, willkommen! Gut, das Du mitmachst!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    @ Monika, willkommen! Gut, das Du mitmachst!


    Oh jemand Neues, gerade bei den GoPal-News entdeckt.


    Willkommen auch von meiner Seite, wenn auch verspätet!


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim
    ... wenn auch verspätet!


    3 Monate! :gap



    [SIZE=3]Wobei ich es auch erst nach 1,5 Monaten gemerkt hatte und dann glatt vergessen hatte ein "Willkommen bei uns im Forum!" zu schreiben.....[/SIZE] 8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()