Kartenupdate 2008 ?

  • wo kann man sehen wie alt die Karten Sind ??
    Japy

    Wer sich selbst nicht kitzelt, der lacht nicht mehr oft. :gap
    Ja, ich Editiere oft um Fehler zu beseitigen :)
    Deutsche Sprache Schwere Sprache.........

  • In dem Du sie zB downloadest....so es denn geht.


    2. Quartal 2008 nur zur Info.


    Bei mir hängt sich dieses Sch****Programm laufend auf und ich muss mühselig Karte für Karte anklicken, kontrollieren ob im Downloadmanager (meistens nicht) und erneut von vorne....und grottenlahm (fast wie ein Java Programm)...


    Und ich habe den Support mal angeschrieben, wie ich die sichern kann...denn Download nur bis 17.12.2009 möglich....

  • Download ja, aber sichern wollte ich die auch. Am besten als DVD-Image oder ähnliches. Denn wenn PC platt.....kein Download danach mehr möglich.


    Habe aber eben auch die Anleitung mit dem Sichern hier im Forum gefunden....


    Hmm, aber der Dowload klappt jetzt nicht mehr. Bleibt bei 0% und dann kommt Fehler beim Abschließen der Installation des Datenpakets...

  • kein wunder, ich habe heute ebenfalls meine mail für die 3er-updates bekommen, was meinst du, wieviele leute sich jetzt zeitgleich auf die downloads stürzen?



    mfg rohoel.

  • Kann man das nicht alternativ komplett runterladen. Abgesehen von der Dauer ist auch die Handhabung im Assi grauenhaft. Und 3 Tage sind nicht viel, wenn man die nächsten beiden keine Zeit hat. :evil:

  • Zitat

    Original von ichi
    Kann man das nicht alternativ komplett runterladen. Abgesehen von der Dauer ist auch die Handhabung im Assi grauenhaft. Und 3 Tage sind nicht viel, wenn man die nächsten beiden keine Zeit hat. :evil:


    3 Tage ???? Lies mal die Jahreszahl dahinter ....

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Jaja, die Jahreszahl.....habe eben eine Antwort vom Support bekommen. Von Support von ?pocketnavigation.de?


    Stelle die einfach mal hier ein, dem Grunde nach werden einige Threads da zusammengefasst:



    Von mir entfernt....

  • OK, auf die Jahreszahl habe ich nicht geachtet, mich aber von anderen Aussagen bestätigt gefühlt. Ist wohl dem einen oder anderen so gegangen.


    Nicht mehr als 3 downloads ist gut. Was mache ich aber nun, wenn ich sehr viel mehr schon ausgewählt habe? Löschen aus der download Liste klappt nicht. Oder wie???

  • Du bekommst auch eine Fehlermeldung?


    Dann klicke im Shop einfach noch einmal drei nacheinandern an, dann funzt es. Bin auch gerade dabei....also wenn die Leitung dicht ist, bin ich es ;)


    Muss bis Freitag fertig sein, dann gehts in den Urlaub....

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Stelle die einfach mal hier ein, dem Grunde nach werden einige Threads da zusammengefasst:
    [/i]


    der originalwortlaut von mails ist im forum nicht gestattet. die eigene wortwiedergabe wird aber geduldet! forenregeln besagen es so! ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo zusammen,
    habe heute auch die Mail bekommen und wollte die neuen Karten installieren. Also erst mal die Anleitung von rohoel gelesen. Aha zunächst Update auf 3.1. Aber das klappt nicht mit dem Assi, bekomme nach Inhaltsaktualisierung immer die Meldung Gopal Assi konnte keine Aktualisierungsinformation abrufen und direkt danach zur Zeit sind keine Aktualisierungen verfügbar. Mach ich da was falsch?
    Gruß vom
    Jürgen