Kartenupdate 2008 ?

  • Zitat

    Original von hendrik10
    Hi,


    ich hab mir das Update Q2/2008 für 59 Euro gekauft und runtergeladen. Fazit: 59 Euro zum Fenster raus.X(


    X(genau viel Geld für alten Kartenmüll!
    Karten 04/06 Kreisverkehr im wohnort nicht vorhanden.
    Karten 02/07 Kreisverkehr im Wohnort nicht vorhanden.
    Karten 02/08 Kreisverkehr im Wohnort nicht vorhanden.
    Karten 02/2012 Kreisverkehr im Wohnort nicht vorhanden.
    Noch Fragen zu Kartenupdates von Navteq??!!

    Einmal editiert, zuletzt von Geierdeich ()


  • Hallo,


    na ja, ich meine, irgendwer muss denen das mitteilen, dass sich was verändert hat. Woher sollen die das sonst wissen?


    Ich habe mal gehört oder gelesen, dass die Landkreise oder für den Straßenbau zuständige Behördern oder Einrichtungen das machen müssen/sollten/dazu aufgefordert sind.


    Oder wir eben als Nutzer über die Meldungen.
    Aber da muss man auch etwas warten, weil das ja eingearbeitet werden muss und sicher erst in übernächster Version drin sein dürfte. Dei aktuelle geht nicht zu ändern. Die nächste ist bereits meistens im Abschluss.


    Meine Änderungen für meine Stadt, die ich in 06/2007 mitgeteilt hatte, auch eine Straße und einen Kreisel auf einer ehemaligen Bahnstrecke sind jedenfalls drin. Ob das jetzt mit meinen Meldungen zusammen hängt, ist natürlich spekulativ. Kann natürlich auch von der zuständigen Behörde nachgemeldet worden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()

  • Zitat

    Original von BigWoelfi


    Ich habe mal gehört oder gelesen, dass die Landkreise oder für den Straßenbau zuständige Behördern oder Einrichtungen das machen müssen/sollten/dazu aufgefordert sind.


    ..................genau.
    Und deshalb ist in meinem Ort (Q2/2007) ein Kreisverkehr verzeichnet, über den in Verwaltung und Stadtrat heftig gestritten wird, wie er gebaut werden soll oder ob evtl. doch eine veränderte Ampelschaltung die in Realität vorhandene Kreuzung besser verflüssigt. :D


    Gruß
    bonnie

  • egal welche Fehler ich bisher gemeldet habe: Die gibt es immer noch und ich habe auch noch NIE eine Bestätigungsmail bekommen. Vielleicht glauben Die mir ja nicht und schicken erst mal jemanden vorbei ..... ;) :D


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    egal welche Fehler ich bisher gemeldet habe: Die gibt es immer noch und ich habe auch noch NIE eine Bestätigungsmail bekommen. Vielleicht glauben Die mir ja nicht und schicken erst mal jemanden vorbei ..... ;) :D


    Hallo,


    ja, es ist schon komisch manchmal. Ich habe gerade festgestellt, dass eine Straße "Straße der Jugend", wie sie zu DDR-Zeiten hieß, jetzt auf einem Teilstück immer noch so heißt, obwohl ich gerade das auch bereits in 2006 mitgeteilt hatte.


    Gruß, Wolfgang