Kartenupdate 2008 ?

  • Zitat

    Original von Schnauke
    Heute habe ich die Update-Benachrichtigungsmail bekommen :).


    Gruß Schnauke


    Hi Schnauke!


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!! :D


    Ich auch !! :bounce1

  • In dem Du sie zB downloadest....so es denn geht.


    2. Quartal 2008 nur zur Info.


    Bei mir hängt sich dieses Sch****Programm laufend auf und ich muss mühselig Karte für Karte anklicken, kontrollieren ob im Downloadmanager (meistens nicht) und erneut von vorne....und grottenlahm (fast wie ein Java Programm)...


    Und ich habe den Support mal angeschrieben, wie ich die sichern kann...denn Download nur bis 17.12.2009 möglich....

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Und ich habe den Support mal angeschrieben, wie ich die sichern kann...denn Download nur bis 17.12.2009 möglich....


    Reicht Dir denn das nicht? ?(

  • Download ja, aber sichern wollte ich die auch. Am besten als DVD-Image oder ähnliches. Denn wenn PC platt.....kein Download danach mehr möglich.


    Habe aber eben auch die Anleitung mit dem Sichern hier im Forum gefunden....


    Hmm, aber der Dowload klappt jetzt nicht mehr. Bleibt bei 0% und dann kommt Fehler beim Abschließen der Installation des Datenpakets...

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • Kann man das nicht alternativ komplett runterladen. Abgesehen von der Dauer ist auch die Handhabung im Assi grauenhaft. Und 3 Tage sind nicht viel, wenn man die nächsten beiden keine Zeit hat. :evil:

  • Zitat

    Original von ichi
    Kann man das nicht alternativ komplett runterladen. Abgesehen von der Dauer ist auch die Handhabung im Assi grauenhaft. Und 3 Tage sind nicht viel, wenn man die nächsten beiden keine Zeit hat. :evil:


    3 Tage ???? Lies mal die Jahreszahl dahinter ....

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Jaja, die Jahreszahl.....habe eben eine Antwort vom Support bekommen. Von Support von ?pocketnavigation.de?


    Stelle die einfach mal hier ein, dem Grunde nach werden einige Threads da zusammengefasst:



    Von mir entfernt....

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • OK, auf die Jahreszahl habe ich nicht geachtet, mich aber von anderen Aussagen bestätigt gefühlt. Ist wohl dem einen oder anderen so gegangen.


    Nicht mehr als 3 downloads ist gut. Was mache ich aber nun, wenn ich sehr viel mehr schon ausgewählt habe? Löschen aus der download Liste klappt nicht. Oder wie???

  • Du bekommst auch eine Fehlermeldung?


    Dann klicke im Shop einfach noch einmal drei nacheinandern an, dann funzt es. Bin auch gerade dabei....also wenn die Leitung dicht ist, bin ich es ;)


    Muss bis Freitag fertig sein, dann gehts in den Urlaub....

  • Okay, danke für den Hinweis.


    Dann eben keine Zusammenfassung. Zum Ändern der Wörter bin ich heute zu müde. Stand ja auch alles schon an anderer Stelle.....

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • Hallo zusammen,
    habe heute auch die Mail bekommen und wollte die neuen Karten installieren. Also erst mal die Anleitung von rohoel gelesen. Aha zunächst Update auf 3.1. Aber das klappt nicht mit dem Assi, bekomme nach Inhaltsaktualisierung immer die Meldung Gopal Assi konnte keine Aktualisierungsinformation abrufen und direkt danach zur Zeit sind keine Aktualisierungen verfügbar. Mach ich da was falsch?
    Gruß vom
    Jürgen