Der Holzhammer wurde Modizifiert

  • Ach Du Fresse, wir haben einen neuen Mod :D


    Marcus, Glückwunsch (oder soll ich doch lieber Kondolieren :gap ?) zur Beförderung :]


    Gruß : drink


    volker

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • gratulation zum mod, mal ne andere beförderung...


    lg cora

  • Tja, eine neue Aera beginnt...


    Hieß es bis heute noch: "Mahnung" - "gelbe Karte" - "RAUS!", so heißt es zukünftig: "Zum Ersten!" - "Zum Zweiten!" "Und zum Dritten!" :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Na auch von mir Glückwunsch zur "Beförderung"! :D

  • Hi


    Naa, ob Mod sein eine Ehre ist und man deshalb generell gartulieren soll, bezweifle ich persönlich und unterlasse es hier aus oben genanntem Grund.


    Eins weiß ich, Mod sein heißt , Verantwortung zu übernehmen, allen und jedem gegenüber ( schnunzel) Es bedeutet eine Menge Arbeit, jeden Tag auf`s neu.


    Zu der Bereitschaft sage ich meinen Dank und zolle Respekt!

    ;) bab

  • Was soll man jetzt sagen:


    Herzlichen Glückwunsch oder Mein Beileid (bei den verstrahlten hier :D ) ?




    Ich bin fürs


    Herzlichen Glückwunsch

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Na, da möchte ich doch meinen Glückwunsch und die Hoffnung auf verständige User :D :-D) :D noch schnell anhängen.
    Auf dass der Hammer immer moderat zuschlägt. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Na, da möchte ich doch meinen Glückwunsch und die Hoffnung auf verständige User :D :-D) :D noch schnell anhängen.
    Auf dass der Hammer immer moderat zuschlägt. ;)


    Gruß
    bonnie


    Ich hoffe dass er, nach der Entwicklung in letzter Zeit, in manchen Fällen erbarmungslos zuschlägt! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()