Warnton bei Radafallen ändern

  • Hallo


    Das ist schon mehrfach angesprochen worden aber so eine richtige Lösung gibt es bis jetzt noch nicht.
    Problem : Vor einer Radaranlage fängt IGO wie wild an zu piepen, gehe ich unter der Geschwindigkeit der Radaranlage hört das piepen auf. Das bekommt manmit der sys.txt weg. Was ist aber mit dem piepen wenn ich einer Radarfalle entgegenkommen und im Menü einstelle :
    "Vor erreichen" dann pieps es schneller je näher ich an die Radarfalle komme.
    "einfach" - da passiert bei mir nichts !!!


    Ich möchte nur einen Ton ( wie einen Gong oder einen Piep ) haben und nicht dieses nervige dauerpiepsen.
    Gibt es da wirklich keine Einstellung ?


    Danke


  • Nimm den Byte-Skin, da werden diese Töne vollkommen deaktiviert und durch eine Sprachansage ersetzt sowie durch frei wählbare Töne und ein frei wählbares Intervall dieser Töne. Ist mit diesem Skin sehr gut gelöst. Schau mal bei PDAMill vorbei, dort findest du den Skin.

  • Hallo Corx
    Ich suche mich nachdem Skin von Byte die Finger wund ;-)))
    Kannst Du mir bitte einen Tipp geben.
    Liebe Grüße


    PS: Evtl. per PN

  • Zitat

    Original von max-e
    Hallo Corx
    Ich suche mich nachdem Skin von Byte die Finger wund ;-)))
    Kannst Du mir bitte einen Tipp geben.
    Liebe Grüße


    PS: Evtl. per PN


    Hi, schau doch mal HIER

  • Hi


    Bekomme die Skins nicht zum laufen.
    Habe im "Content" ein Verzeichnis "skin" angelegt und den IGO8_P1.8 ( soll der Byte Skin sein ) reinkopiert. Es ist eine zip Datei und ein Audio Verzeichnis. Nichts passiert !
    Kopier ich mein Nopanel08 Skin wieder ins Skin Verzeichnis ist meine Karte im oberen Bereich wieder durchsichtig. Aber kein Menüpunkt ist anders als im Original !


    Mache ich was falsch ?


    Danke

  • Zitat

    Original von Eldorado
    wer hat den richtigen Link zur Version 2.5 ?


    Die 2.5 gibt es meines Wissens nur in einem Board, in das man nicht verlinken kann. Die 2.4 bei PDAMill.

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Vor einer Radaranlage fängt IGO wie wild an zu piepen, gehe ich unter der Geschwindigkeit der Radaranlage hört das piepen auf.


    Das ist doch so gewollt, oder wolltest du nicht gewarnt werden, wenn du schneller bist, als was der Blitzer erlaubt? Ein Text ist dann doch unbrauchbar, denn den hörst du bei laufendem Radio eh nicht richtig.


    Achim

  • Zitat

    Original von Eldorado
    wer hat den richtigen Link zur Version 2.5 ?


    Die Forenverantwortlichen hier wünschen nicht, dass ein Link zu dem Skin bekannt gemacht wird weil der Dateihoster (Rapidshare) in ihren Augen ein krimineller Verein ist.


    Nach dem ganzen Theater hier und hier hat der Skinner allerdings auch klar gemacht, dass er eine Verbreitung des Skins insbesondere in diesem Forum nicht mehr wünscht.


    Der Dank ist an die entsprechenden Stellen zu richten .... :ugly



    Edit: Link korrigiert

  • Zitat

    Original von Autopilot
    ... weil der Dateihoster (Rapidshare) ...


    Bitte bei den Tatsachen bleiben!! Es geht nicht um Rapidshare, sondern unerlaubtes Verlinken von Rapidshare-Seiten, ohne vorher den Urheber des Skins (Byte) um Erlaubnis zu fragen!!

  • Zitat

    Original von Autopilot


    Die Forenverantwortlichen hier wünschen nicht, dass ein Link zu dem Skin bekannt gemacht wird weil der Dateihoster (Rapidshare) in ihren Augen ein krimineller Verein ist...


    Das ist doch völliger Schwachsinn, wie kann man so etwas hier behaupten?


    Für die anderen Leser, die sich mit diesem Forum noch nicht so auskennen. Die tatsächliche Sachlage erklärt sich aus der Forenregel 10. Niemand hat rapidshare als kriminellen Verein bezeichnet. Ein rapidshare Link ist kein Problem, wenn die Regel 10a beachtet wird:


    Auszug


    10. Einbinden von Dateien (Bilder, Dokumente, Software)


    Das Forum bietet dem Nutzer zwei Möglichkeiten Dateien einzubinden:
    a) Die Datei liegt auf einem externen Server und wird über eine URL eingebunden:
    Möchte ein Nutzer eine Datei auf diese Weise einbinden, ist er verpflichtet individuell zu erklären, dass er das Recht hat diesen Server zu verlinken und über die notwendigen Rechte verfügt die Datei unter diesen Umständen nutzen zu dürfen.
    b) Die Datei wird als Anhang auf den Server von pocketnavigation.de geladen:
    Möchte ein Nutzer eine Datei als Anhang einbinden, sollte er individuell erklären das er über die notwendigen Rechte verfügt die Datei auf diese Weise zu nutzen.



    -> Philosophie u. Regeln



    Hätte sich der Skinner an die Regel in diesem Forum gehalten, wäre alles kein Problem.

  • Zitat

    Original von Autopilot
    Edit: Link korrigiert


    Um 14:17h NACH den Beiträgen von fwsufer und mir hättest du lieber deine Unsinnsbehauptungen korrigieren sollen, eine Meldung ging soeben an die Mods!

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Ein rapidshare Link ist kein Problem


    Dass gerade du das sagst 8o -> Skins für iGO8



    Und die Regeln besagen nur: keine Links zu irgendwas, denn niemand wird belegen können, dass er an irgendwas die Rechte besitzt.



    Ah: Tatütata - die Polizei ist auch schon da :gap