Warnton bei Radafallen ändern

  • Zitat

    Original von Achim
    Du kannst das Provozieren nicht lassen!?


    Wieder ein Schuh, der dir sicher am besten passt :D


    Ich habe damals die Frage gestellt, ob es nicht möglich wäre, die Skin Diskussion auch ohne den Skinner hier weiterzuführen und bekam besagte Antwort. Diese Info reiche ich jetzt weiter.


    Aber erkennst du den feinen Unterschied? Ich reiche schlicht Infos durch und überlasse die Entscheidung den Usern. Leute wie du rufen gleich nach den Mods und wollen alles direkt gelöscht oder geschlossen wissen, was ihnen nicht passt.


    Aber falls du mir jetzt bei jedem Beitrag den Mund verbieten willst würde ich da zu anderen Hobbies raten. Irgendwo steht sicher wer im Halteverbot, geh einfach mal vor die Tür.

    Einmal editiert, zuletzt von Autopilot ()

  • Zitat

    Original von Autopilot
    ... wobei natürlich jedem klar sein muss, dass ein Link bei pdamill entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Skinners steht


    Dafür ist der dortige Forenbetreiber verantwortlich.