Skins für iGO8

  • @Matze2


    Das "Mysterium" hat sich aufgelöst. In meinem Skin im content Ordner war auch nochmals eine poi_mapclose.bmp für die Nacht drin.
    Jetzt haut es hin.

  • Hi tommy07,


    danke für deinen letzten Beitrag. Wäre es vielleicht einmal möglich, ein Bild von der Verzeichnisstruktur auf der Speicherkarte zu machen, aus der ersichtlich wird, wo den nun die Unterverzeichnisse usw. liegen müssen.


    So wie ich deinen Beitrag verstehe, sieht es dann wie folgt aus:
    iGO8/ui_iGO8 - hier liegen jetzt die icon-Dateien


    Was mache ich denn, wenn ich mehrere skins laufen lasse, weil ich den von mir gewünschten noch nicht bestimmt habe - die Qual der Wahl halt ...


    Ich denke, an deiner Antwort haben sicherlich viele Leser großes Interesse - und, danke im voraus :)


    cu
    rainer_ge

  • Zitat

    Original von tommy07


    So kann man auch jeden Skin mit seinen icons laufen lassen, einfach einen ui_iGO8-Ordner im Hauptverzeichnis anlegen, die entsprechenden icon-Dateien und Beschreibungsdateien rein, die (eventuell vorhandenen) poi-mapclose Dateien und branding-Dateien im Skin (auch im ui_iGO8-Ordner) löschen und schon hat jeder Skin die eigenen icons.


    Gruß tommy 8)


    Das war meine Lösung ich dachte schon ich bin zu blöd weil bei mir nur die branding Icons richtig angezeigt wurden und die Standard Icons völlig durcheinander waren (statt Parkplatz eine Weltkugel etc.)
    im Skin war noch eine poi_mapclose.bmp die einfach gelöscht werden musste.


    Bin bloss froh das ich vorher im Forum gelesen habe statt gleich dumm loszufragen ;)


    nochmal DANKE DANKE . . . . :)


    gruß gepard_78

  • So die nächste Version 1.5 ist jetzt fertig (hab mich hinreisen lassen und auch 320_240 integriert). Leider habe ich das Problem mit der Rückstellung der Tastentöne noch nicht lösen können. Bedeutet nach der ersten Sprachausgabe sind die Tastentöne an und auf voller Lautstärke.
    Da aber bei 320_240 noch nicht alle Funktionen aktiv sind, wird es sowieso bald Version 1.6 geben. Ich würde es begrüssen, wenn alle mit 320_240 etwas ausgiebiger testen und Feddback geben.

    Hier die Neuerungen:

    • Speedcam Warntöne konnen jetzt ein-/aus geschaltet werden oder nur beim überschreiten der Geschw. aktiviert werden.
    • Ein -> Alle Warntöne + Sprachausgabe
    • Aus -> Keine Warntöne nur Sprachausgabe
    • Bei Überschreiten -> Warntöne nur wenn zu schnell + Sprachausgabe
    • Ab 900-1000m erfolgt die visuelle Warnung. Ab der bei Warndistanz eingestellten Entfernung erfolgt dann die Sprachwarnung.
    • Planen auf Karte -> Button hinzugefügt (Routenvarianten)
    • Einige kosmetische Änderungen


    Download hier: http://rapidshare.com/files/... EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt und es Eure Domain ist) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von loew ()

  • Können oder sollen wir jetzt aufhören hier Skins zu posten?


    In jedem Skin sind Dateien bzw. Teile von Dateien d´rin deren Rechte (wahrscheinlich) bei NavNGo oder anderswo liegen.


    Oder wollt Ihr Euch dieses Forum selbst zerschießen?


    HIER! ist ´ne Menge Wahres d´ran! ...und zum Affen muss sich hier niemand machen.


    [KOPFSCHÜTTEL] X(


    Gruß tommy [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g065.gif]

  • Zitat

    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt und es Eure Domain ist) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen



    :D Langsam wird es richtig lustisch hier.
    Da will auch mal gleich mein Eigentum hier posten. Datei darf übrigens von jedermann frei verwendet werden, da wir hier im Inet sind. Auch wenn der Kommerz das anders sehen mag, mir ist wurscht was mit meiner Datei passiert.


    Gruss und auf Nimmerwiedersehen

  • Was war denn das, wurden hier alle Skins aus dem Thread gelöscht? Das kann doch nicht wahr sein - auch Andy's Skin, Zurrmaxes und viele viele mehr, die wir hier jahrelang drinnen hatten, beinhalteten Teile von NavNGos Codes. NavNGo hat doch selber nichts gegen Skinning. Ich bin gerade etwas irritiert, was diese Kahlschlagaktion soll.



    Alle Skins sind übrigens Patchwork. Die Speedcams stammen ursprünglich von Andy, viele Icons ebenfalls. Daran kann die Löschung der Links wohl nicht liegen.

  • Ich glaub ich werd blöd.
    Sind wir hier in ´nem Mädchenpensionat oder was?

  • ich glaub ich spinn


    das soll einer verstehen...wenn man hier grundlos zusammengestaucht wird oder man einem unterstellt das man illegale software braucht, dann sind da die "mods" nirgends...aber wenn einer viel arbeit reinsteckt in ein projekt und es der allgemeinheit zugaenglich machen will dann sind sie schnell wie der blitz...da soll eine(r) schlau werden... ?(


    hey...mods...ich kann euch zum teil schon verstehen aber haltet bin eine linie ein die gerade ist und geht immer gleich vor und nicht einmal so und dann wieder gerade umgekehrt...oder wie mein vorredner sagt so werdet ihr bald nur noch euch selbst zu ueberwachen haben und ich denke das will keiner wirklich...weder ihr noch wir



    gruss
    roelfel

    Einmal editiert, zuletzt von pfuedi ()

  • Tja dann eben keine Skins mehr. Schließe mich dann eben einigen Anderen an.


    Und Tschüß

  • Jetzt wird es ja richtig spaßig, ich geb dem Forum noch ein halbes Jahr, wenn das so weiter geht. Da wundert es mich nicht, dass die ganzen guten User abwandern. Überlegt euch mal wen die "Polizei" überwachen soll, wenn kein Volk mehr da ist? Spätestens dann habt ihr ein ganz großes Problem.


    Und solch ein Forum soll ich auch noch finanziell unterstützen?

  • <Sarkasmus-Mode on>


    Habe soeben die weltweiten Nutzungsrechte am Buchstaben e (klein und groß) erworben.
    Bitte an die Mods, alle Postings, die ein "e" enthalten und nicht von mir erstellt wurden, zu löschen.


    <Sarkasmus-Mode off>

  • So, lasst uns mal kurz Schadensbegrenzung betreiben:


    Zum einen bitte ich, einen Mod dazu Stellung zu nehmen.


    Zum anderen sollen unsere engagierten Skinner, die hier das Forum bereichert haben, nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen und "abwandern". Wir wollen doch keinen Exodus auslösen.


    Lasst uns erst einmal hören, worum es konkret geht.

  • :-D) :-D) :-D)


    Eine Bitte an die Skiner:
    Könntet Ihr mir Bitte per PM mitteilen
    wo man Euch in Zukunft findet?


    Ich würde gerne mit Euch umziehen!


    Danke für alles bisherige :respekt



    Fulip