Warnton bei Radafallen ändern

  • Eigentlich sind für das Schließen doch eher die (Hilfs-)Polizisten verantwortlich.


    Kehr also doch einfach erstmal vor deiner Tür.


    [Warum überhaupt schließen? Man muss den Leuten doch erklären dürfen, warum sie einige Sachen hier nicht (mehr) finden.]



    Für ein iGO-Board ohne Hilfssheriffs ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Autopilot ()

  • Das kotz mich auch langsam an. Einige hatten hier wahrscheinlich eine harte Stasivergangenheit und leben das jetzt hier im Board aus.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    Zitat

    Einige hatten hier wahrscheinlich eine harte Stasivergangenheit und leben das jetzt hier im Board aus.


    muss dann das jetzt auch noch sein!?


    Ich hoffe nur, dass sich niemand direkt angesprochen fühlt.


    Solche Kommentare sind m.E. nicht besonders hilfreich, etwaige Wogen zu glätten.


    Bitte lasst uns einfach beim Thema bleiben.


    Viele Grüße,
    Sven


  • Aber er hat recht, und du solltest auch mal die die anderen (die Hilfspolizisten) auffordern etwas sensibler vorzugehen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man wegen jedem Sch... zurechtgewiesen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Autopilot,


    Zitat

    Man muss den Leuten doch erklären dürfen, warum sie einige Sachen hier nicht (mehr) finden.


    gerne. :)


    Dann allerdings auch richtig und bitte nicht mit pauschalen Unterstellungen.


    Der User fwsurfer hat das Ganze gut zusammengefasst. (Danke!) :)


    Wir unterliegen mit unserem Board nun mal dem deutschen Recht und müssen uns daher auch an die entsprechenden Rahmenbedingungen halten.


    Wenn Ihr Euch danach unsicher seid, ob Ihr einen Link verwenden dürft, dann verlinkt lediglich auf die Internetseite, von der ein legaler Download gestartet werden kann und verlinkt nicht direkt auf den Download.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Da die ursprüngliche Frage ja irgendwie auch beantwortet ist macht's ja fast nix mehr...


    Zitat

    Original von loew
    Dann allerdings auch richtig und bitte nicht mit pauschalen Unterstellungen.


    Der User fwsurfer hat das Ganze gut zusammengefasst. (Danke!) :)


    Grüße!


    So pauschal war das ja nun nicht, denn gerade fwsurfer hat ja z.B. seine Aversion zu RS-Links offen bekundet. (s.o.)


    Interessanterweise finden sich auch in seinen Beiträgen verlinkte Bilder und eine regelkonforme Aussage über die Rechte der Verwertung bleibt er schuldig. Jaja....


    Zitat

    Wir unterliegen mit unserem Board nun mal dem deutschen Recht und müssen uns daher auch an die entsprechenden Rahmenbedingungen halten.


    Gern, ja sogar selbstverständlich. Problematisch wird es nur bei sogenanntem "vorauseilendem" Gehorsam, der über den realen Rahmen hinauswächst. Hier wurde z.B. unterstellt, Skinner, die ihrerseits Code von NavNgear mopsen, könnten plötzlich Rechte an ihrem Werk erwerben und andere, die dann Teile daraus weiterverwenden sollen plötzlich irgendwelche Rechtenachweise führen... ich denke da ist was gehörig schiefgelaufen.


    Zitat

    Wenn Ihr Euch danach unsicher seid, ob Ihr einen Link verwenden dürft, dann verlinkt lediglich auf die Internetseite, von der ein legaler Download gestartet werden kann und verlinkt nicht direkt auf den Download.


    Ich könnte jetzt hier auf den einen Thread aus dem "bösen" Forum verlinken, weil da ja nur ein legaler Download eines harmlosen Skins angeboten wird? ;D (Nein, ich lasse es nicht darauf ankommen, aber so wie jeder Link im Internet "direkt neben" einem illegalen liegen kann, so ist das halt auch dort der Fall.)


    Zitat

    Viele Grüße,
    Sven


    Gruß zurück.

  • Zitat

    Original von Autopilot


    Dass gerade du das sagst 8o -> Skins für iGO8


    Ich sehe darin keinen Widerspruch zu meinem vorigen Beitrag hier im Thread sondern nur eine weitere Erklärung, warum das Posten der Links heikel ist und nach Regel 10a erfolgen soll.


  • Die Resultat von Einhaltung obigen Forenregeln ist die Verlust von wichtigen Themen, wie z. B. iGO8 Skins.


    Forenregeln sollte man ändern, wenn man festgestellt hat, dass für die gleiche Zweck bessere Lösung gibt.


    Ich habe dafür ein Beispiel zitiert, mein Idee blieb leider ohne Antwort:
    Umgang hier im Forum...
    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von igofan ()

  • Zitat

    Original von igofan
    Die Resultat von Einhaltung obigen Forenregeln ist die Verlust von wichtigen Themen, wie z. B. iGO8 Skins.


    Forenregeln sollte man ändern, wenn man festgestellt hat, dass für die gleiche Zweck bessere Lösung gibt.


    Ich habe dafür ein Beispiel zitiert, mein Idee blieb leider ohne Antwort:
    Umgang hier im Forum...
    :evil:


    Dann sollte das der Forenbetreiber einfach mal aufgreifen, auch wenn es für die Nutzer etwas umständlich scheint.

  • Zitat

    Original von igofan
    Ich habe dafür ein Beispiel zitiert, mein Idee blieb leider ohne Antwort:
    url=http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=1112171&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4]Umgang hier im Forum...[/url


    Hi,


    dein Link verweist auf eine Seite 4, die es in dem Thread aber gar nicht gibt, denn die Seitenlänge / Beiträge je Seite ist userspezifisch.


    Achim


  • Dieser Beitrag von igofan ist gemeint:


    Umgang hier im Forum...

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Dieser Beitrag von igofan ist gemeint:


    Umgang hier im Forum...


    THX, ich dachte, ein anderer wäre gemeint gewesen.


    Nur ob "Der Forenbetreiber hat keinerlei Einfluss und haftet nicht für den Inhalt meines folgenden Beitrages oder des von mir eingestellten Text- Daten- oder Fotomaterials bzw. von mir veröffentlicher Dateianhänge und ich stelle den Forenbetreiber frei von jeglichem Verlust, Haftung, Ansprüchen, Forderungen, Schäden, Kosten und Auslagen, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren, die im Zusammenhang mit meinen in diesem Forum veröffentlichten Inhalten oder im Zusammenhang mit einer Verletzung dieser Vereinbarung, geltender Gesetze oder Rechte Dritter entstehen können." dem deutschen Recht entspricht, wage ich zu bezweifeln.


    Achim

  • Zitat

    Original von Corx


    Die 2.5 gibt es meines Wissens nur in einem Board, in das man nicht verlinken kann. Die 2.4 bei PDAMill.


    Oder hier.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Oder hier.


    Dann wühl schonmal 'nen Link zur 2.6 raus ;) wobei natürlich jedem klar sein muss, dass ein Link bei pdamill entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Skinners steht:


    Zitat

    Original von Fulip


    Zitat aus dem "Heimforum" des Skinners:

  • Zitat

    Original von Autopilot
    ... wobei natürlich jedem klar sein muss, dass ein Link bei pdamill entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Skinners steht:


    Du kannst das Provozieren nicht lassen!?