25% Nachlass bei MediaMarkt

  • Die Gelegenheit, sich nen 2110 max günstig zu kaufen! :D
    [SIZE=5](Wenn vorhanden.......)[/SIZE] :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Noch günstiger wird man die Geräte zur Zeit wohl nicht bekommen!
    Wenn nicht jetzt, wann dann..........

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Wobei man sich vorher mal informieren sollte, was vergleichbare Produkte bei anderen Händlern kosten. Ich hab nicht selten schon Artikel bei amazon oder anderen gekauft, die bei MM 30% und mehr teurer waren.

  • Nach diesem qualifizierten Kommentar sollte man das ganze vielleicht doch ins OT schieben. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Achim
    Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft bei dem "Ich bin zu blöd im Internet einen preiswerteren Anbieter zu finden"-Markt kaufen, oder was ?(?


    Achim




    Also alles was Recht ist,wenn die vorher nicht kräftig erhöht haben was leider (heute überall) gängige Praxis ist bevor rabattiert wird dann sind 25% ein echtes Schnäppchen und die sind wie wir alle wissen in diesem "Großschreimarkt"eher selten :-D)
    Ich bin ja auch absolut kein Freund von denen. X(


    Hat schonmal jemand sich Gedanken darüber gemacht ob da was "im Busch" ist Bez.Nachfolger,kann ich mir aber eher nicht vorstellen.Aber seit hier über 2150 max gemunkelt wird :] :] :];)


    Marsch,marsch zurüch,jetzt habe ich den "Grund" gesehen.Ich fahre erst hin wenn wir Europameister sind das bekommt man dann vielleicht die erste Öffnungsstunde einen Artikel seiner Wahl bis zu einer gewissen Preisgrenze geschenkt und noch einen anteiligen Fluggutschein dazu.Also auf jedenfall dranbleiben.bekomme diese Werbung hier leider nicht.Aber werde absahnen und sie für ihre bescheuerte Werbung abstrafen :hat2 :hat2 :hat2

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Ich bin gebranntes Kind:
    - vor etwa 3 Jahren (mein bis dato vorletzter Besuch bei MM):
    Ich suchte ein Synckabel PC-Handy für meinen Sohn: In der Handyabteilung für 39,90. Auf meine Nachfrage wegen des extremen Preises wurde ich in die MM-Fotoabtg. geschickt: 19,90, na immerhin. Ich habe das Synckabel dann im Internet inkl. Versandkosten für 6 bekommen, das Kabel allein für 1,50!!!


    - im Herbst auf der Infa-Hannover (mein bis dato letzter Besuch bei MM)
    Alle hatten Sonderangebote. Also muss das wohl auch der Fall bei MM sein "bei der Werbung". Wir haben eine Küchenmaschine bei MM zum "empfohlenen Verkaufspreis" gekauft, leider wussten wir das nicht. Zuhause angekommen im Internet geschaut: 150 billiger :wand.


    Achim

  • Zitat

    Original von Zero511
    Passt zwar nicht unbedingt nur ins Navigon-Forum, aber dennoch hier der Hinweis, da hier viele mitlesen:
    http://www.mediamarkt.de/ba/deutschland_jubelt/


    Hi Zero511,


    auf jeden Fall vielen Dank für Deine Information. Leider oder Gott sei Dank, je nachdem, habe ich meinem 2110max schon gekauft. Das gibt auf jeden Fall Preisschäppchen, das ist doch wohl unbestritten.
    Und wenn MM die Preise vorher hochsetzt, dann wissen doch die Interessenten für eine Ware sicher Bescheid, denn wer z. B. hier im Forum schreibt, der schaut sich die Artikel auch im Internet an. Dann wird eben nicht gekauft. So einfach ist das.


    Ich gehe jedenfalls gerne in meinem MM, da werde ich freundlich bedient, und wenn mir einer nicht passt, gehe ich eben. Und schaue beim nächsten Mal wieder rein.


    Das jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskussion losbricht, Blödmarkt und so, blöd, wer dort hingeht und so und überhaupt und so, schrecklich................


    Nehmt halt einfach den Hinweis von Zero511 als Information, ich wusste das z. B. nicht, war erst gestern im MM, schaute nach Druckern, hätte vielleicht glatt einen Fehler gemacht.


    Wer in den MM will, soll hin, wer nicht hin will, soll vorbeifahren.


    Schönen Sonntag und ein arbeitsreiche Woche wünscht Euch
    Dieter W.

  • Zitat

    Original von Achim
    Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft bei dem "Ich bin zu blöd im Internet einen preiswerteren Anbieter zu finden"-Markt kaufen, oder was ?(?


    Achim


    Der 8110 kostet momentan 390 Euro beim billigsten Anbieter, mit Versand dann 400. Im MM käme er auf höchstens 336 Euro, falls vorrätig. ;D


    masure
    Die email-Werbung kannst du doch auch abonnieren. ?(


    @Dieter W.
    Müsstest dann aber einen Drucker nehmen, der über 200 kostet.

  • Zitat

    Original von Achim
    Ich bin gebranntes Kind:..........


    Man informiert sich halt vorher! ;) :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    @Dieter W.
    Müsstest dann aber einen Drucker nehmen, der über 200 kostet.


    Damit hatte ich nicht gerechnet.............. ;D ;D : drink

  • Zitat

    Ich gehe jedenfalls gerne in meinem MM, da werde ich freundlich bedient, und wenn mir einer nicht passt, gehe ich eben. Und schaue beim nächsten Mal wieder rein.


    Dieter W.


    Freundlich und inkompetent,meine Erfahrung.Alles was die auf den Schulungen lernen,so es überhaupt welche gibt,ist "Japanisches Lächeln" :gap :gap :gap



    @ Zero 511
    Die email-Werbung kannst du doch auch abonnieren. verwirrt
    Der 8110 kostet momentan 390 Euro beim billigsten Anbieter, mit Versand dann 400. Im MM käme er auf höchstens 336 Euro, falls vorrätig. zuzwinker



    1)Das abe isch eben gemacht,man weiß ja nie ;)
    1) Am Montag Verhältnisse wie mein Aldi,viel Spass sich um die 3 Vorhandenen Geräte zu prügeln.Vielleicht stehen aber noch 50 "Rückläufer" da.


    Am besten schon heute Abend nach dem Fußballspiel hin,Schlafsack nicht vergessen uns Chef informieren wegen späterkommen:gap :gap :gap

    4 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Man informiert sich halt vorher! ;) :gap


    +1 :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).