25% Nachlass bei MediaMarkt




  • und nicht mal bei DocMorris angeschlossen

  • für mich hat sich das angebot allemal gelohnt !!!


    seit 2 wochen warte (zum glück!!) ich auf ein gutes inet angebot für das tomtom one v4 europe traffic ... bester im netz 189,- + versand. im mm heute morgen dann gekauft für 229,- minus 25% = 171,75 !!!!


    perfekt, was bin ich froh, dass ich letzte woche nicht bestellt habe :D

  • Grmpf... leider können wie mir nicht sagen ob das 8110 vorrättig ist. Da, O-Ton, kein Zugriff auf die Warenwirtschaft aufgrund der Rabattaktion möglich sei.

  • Zitat

    Original von HSeber
    Aktueller Preis vom Samstag im MM für Navigon Max:


    2100 = 239
    2110 = 259


    Ja dann wird sich das rechnen lassen.
    Nach günstiger.de bester Online Versand 218,90 für den 2110 max + Versand


    also wäre der Preis beim MM 259 x 0.75 --> 194,25


    und dann sind auch noch ein paar : drink : drink drin :D

    Gruß rohe


    .... und immer schön locker bleiben....


    :applaus
    P4410 + GoPal |3.1; Mio A701 + iGO 2006 + MN|6 ; Navigon 70 Plus + MN|7.6.11

  • bei uns im MM:


    Navigon 2100 max: 229,00
    Navigon 2110 max: 259,00


    da musste ich beim 2100 max zuschlagen (171,75 Brutto).

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Gibt es denn nach dem Halbfinale 50% Rabatt? Dann würde ich noch mit dem Einkauf warten.


    Das sind auch meine Überlegungen! :D
    Darum warte ich noch und drücke den Daumen. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Jan0815
    Kennt jemand zufällig die aktuellen MM Preise für Sony H10 und Panasonic FZ18 ?


    So... die Komiker verkaufen die Sony doch tatsächlich für die Herstellerempfehlung, somit ist das Ding mit Rabatt genauso teuer, wie im Internet. Und die Panasonic käme teurer trotz Rabatt.


    Also mal wieder kein Umsatz für MM... :P

  • Hallöchen,


    war gerade in der Mittagspause beim MM und es war so wie ich es mir gedacht
    hatte. Keine neuen Navigon Produkte am Start, alles weg und die ganzen um die 200,00 EUR Restposten-Kandiaten kosten nun 199,00 EUR. also auch kein 25% Rabatt........ ?(


    Komischer weise wird man beim Saturn im der gleichen Stadt von den 2110max erschlagen soviel stehen da rum. :)


    Es ist also wie Immer " Ich bin doch nicht blöd und kaufe im MM.." :(


    Cheers


    Mike

  • halbfinale = 50%
    finale = alles kostenlos :D


    spaß beiseite ... ich gehe mal stark davon aus, dass es 50% nicht geben wird. warum sollte mm riesen minus-magen machen? bei 25% gehts je nach produkt gerade so auf (+/-) und ist auch mehr umsatzfördernd und hat marketing-hintergründe.



    @mike-d50 ... also ich habe heute morgen meine schnapp gemacht :D (siehe weitere post oben von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von saschahstm ()

  • War eben beim MM in Düsseldorf.


    Navigon haben se nur das Porsche Designteil - sonst nix.


    TomTom Go 730 kostet: 399
    TomTom Go 930 kostet: 449 .


    Wer also eines dieser Gerät will sollte zuschlagen, denn so billig gibt es das nichtmal im Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von mic.r ()

  • Hallo,
    war gerade im MM mannheim -Neckarau und konnte einen 2100 max für
    171,75 Euro ergattern :gap : drink : drink :D
    Einen hatten sie noch als Vorführgerät, meins war auch eins.
    Gruß

  • War gerade im MM Velbert.
    2 Laptop 17 Zoll im ganzen Laden, ein "Billigteil für 649 E und ein Fujitsu - Siemens für 1649 Euro. Nichts für mich.
    Navigon 0 Geräte, TomTom 930 499 Euro.

  • Ich war heute im MM. Es war ein rein informativer Besuch. Was ich suchte (keine Navigation) kostet normalerweise 199,- und wäre damit nicht in der Werbung gewesen. Zu meiner Überraschung hatte der MM den Preis erhöht auf 200,- und damit habe ich 50 gespart. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.


    In der Naviabteilung waren die Regale gut gefüllt. Verfügbar war der 2110max, auch der 8110. Hier lag der VK bei 440,- . "Leider" habe ich das Teil schon, aber spätestens jetzt hätte ich zugegriffen.


    Peter