25% Nachlass bei MediaMarkt

  • Yep, außerdem hat man 2 Tage Zeit- wenn man die www Preise nicht kennt, schreibt man sich halt den MM Preis auf, recherchiert im www und schlägt dann ggf. zu.

  • Zitat

    Original von Dieter W.


    Damit hatte ich nicht gerechnet.............. ;D ;D : drink





    Für den Rest einen Patronen bzw.Tonervorrat :D :D :D


    Habe selbst ein HP_Multifunktionsgerät,der kann über Faxweiche (ADSL) wirklich alles außer Kaffekochen ;) Der säuft den Patroneninhalt förmlich :-D)



    Oder darf 1 Artikel nicht unter 200 kosten :-D) Dann heißt es heiß verhandeln ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Yep, außerdem hat man 2 Tage Zeit- wenn man die www Preise nicht kennt, schreibt man sich halt den MM Preis auf, recherchiert im www und schlägt dann ggf. zu.


    Oder ist etwas unfair. Kaufen, vergleichen ob es etwas besseres / preiswerteres gibt und dann binnen 14 Tagen zurück geben.

  • eigentlich Schade.


    der 21MAX ist ein sehr gefragtes Teil.


    Den Montag und Dienstag mit 25 % Preisnachlaß zu bekommen, ist selbst bei einem hoch angesetzten VK ein sehr guter Tip für Käufer.


    Ideal wäre wohl gewesen,man hätte den Thread erst Dienstag ,24 Uhr nach O.T verschoben. ?( ;) ;)


    Da war wohl wieder ein User mit der Meldetatse zu übereifrig! ;) Mittwoch Morgen hätte ( in dem Falle ) gereicht!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Ich bin gebranntes Kind:.........
    Achim


    Wirklich ärgerlich, ist bestimmt schon jeden mal passiert aber ich sage nur "Freie Marktwirtschaft".

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #


  • Die Aktion hat nicht speziell etwas mit dem 2110 max zu tun.
    Du bekommst alle Artikel (wenn VK >200) für 25% Ermässigung.
    Also auch TomTom, Medion & Co......
    Ich werde morgen mal nach dem TT Go 930 schauen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich schau da morgen nach ner neuen Digicam.
    Ich weiß, ist OT, bitte ins Digicamform verschieben. :D


    Kennt jemand zufällig die aktuellen MM Preise für Sony H10 und Panasonic FZ18 ? Ich schwanke noch wegen der Größe. Das wäre cool...

  • Zitat

    Original von Jan0815
    Ich schau da morgen nach ner neuen Digicam.
    Ich weiß, ist OT, bitte ins Digicamform verschieben. :D


    Wir sind doch im OT :gap
    Nebst obigem Navi werd ich auch Kameramäßig mal schauen.
    Die Olympus E-410 ist immer noch offen. [SIZE=5](Hallo Snoopy64)[/SIZE] ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich ruf da morgen mal an und frag ob se den Navigon 8110 da haben.

  • hat jemand den aktuellen MM Preis für das 2110 max zur Hand?

  • Zitat

    Original von hope68


    Leider nein


    Töffel 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wer morgen shoppen will, sollte sich die Onlinepreise der Händler seines Vertrauens anschauen - ich denke mir mal, dass selbst 25% des MM (auch wenn sie die Preise vorher nicht hoch setzen) noch weit über denen der Onlinehändler liegen.


    MM ist nun mal eine "Apotheke".

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()