25% Nachlass bei MediaMarkt

  • In Gö gab es das Porsche zu 399 - 25% und der Verkäufer wollte sogar schriftlich geben, dass Freshmaps enthalten sei . War schon verlockend aber dann hat mir der Mann leid getan..... und es ist bei der D80 mit 18-135 geblieben...


    Es ist also durchaus so, dass deren Inkompetenz zuweilen auch Vorzüge hat.


    Wie man allerdings als PNAV Leser auf die Idee kommen kann, dort beraten zu werden, ist mir völlig schleierhaft..,,,


    cu

  • Konnte heute morgen 2 Minuten nach der Öffnung unter Einsatz meiner nicht geringen Größe und Masse die letzte Canon EOS 450d für 471 EUR ergattern. Völlig konkurrenzloser Preis.



  • Ich hab heute den einzigen 2110max in 3 MM gekauft, 186,75 8)

  • Zitat

    Ich hab heute den einzigen 2110max in 3 MM gekauft, 186,75 8)



    Und jetzt hast du 3 Stück ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von dehlya
    .......... und es ist bei der D80 mit 18-135 geblieben...


    .....


    cu


    Freue mich schon auf die kommenden Fotos in deinem nächsten Artikel!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von masure


    Und jetzt hast du 3 Stück ;) ;) ;)


    Nö, aber 3 M&Ms ;)

  • Ich habe mir am 10.06. ein TomTom 930 gekauft und heute anstandslos 137 erstattet bekommen :D. Ich habe aber auch freundlich gefragt ;).
    Dafür habe ich mir dann gleich eine Panasonic Lumix FZ18 für 300 mitgenommen. Und alles, weil es hier gepostet wurde. Danke Forum, danke Jogi. :D


    Regards
    Beltane

  • Zitat

    Original von Beltane
    Ich habe mir am 10.06. ein TomTom 930 gekauft und heute anstandslos 137 erstattet bekommen :D. Ich habe aber auch freundlich gefragt ;).
    Dafür habe ich mir dann gleich eine Panasonic Lumix FZ18 für 300 mitgenommen. Und alles, weil es hier gepostet wurde. Danke Forum, danke Jogi. :D


    Regards
    Beltane




    Viele GRüße von den Gebrüdern Grimm ;) :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von masure



    Viele GRüße von den Gebrüdern Grimm ;) :gap :gap :gap


    Doch, das glaube ich sogar. :)


    Beltane hätte noch das Rückgaberecht, das Mediamarkt einräumt, bis zum 24.6. gehabt. Und davon hätte er Gebrauch machen und sich - falls vorhanden - das gleiche Teil als Neuware mit Prozenten kaufen können.


    So ist das für MM doch viel besser gelöst. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).



  • Sind die Leute raffiniert.


    Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen ;)


    Und wenn sie das teil nicht mehr gehabt hätten,hätte er sich Sein Teil wieder geholt?Auch rabattiert???


  • Hallo masure,
    wenn kurz nach einem Kauf Sonderangebote des gekauften Artikel auf den Markt kommen frage ich immer nach einem nachträglichen Rabatt.
    Bisher hatte ich noch keinen Misserfolg. Auch bei "anderen" Firmen.


    Den Verkäufern sind die Sonderaktionen meist vorher nicht bekannt. Also den Leuten nichts böses unterstellen, freundlich nachfragen.
    MfG
    rth

  • Zitat

    Original von masure




    Viele GRüße von den Gebrüdern Grimm ;) :gap :gap :gap


    Nix Gebrüder Grimm, ich kann die Bons gerne einscannen! :P

  • So, wir waren heute in drei M-Märkten.


    Fazit: Preise waren NICHT vorher hochgesetzt worden, die waren beim gleichen (astronomisch hohen) Preis wie vorher.


    Hier drei ausgesuchte Tiefpreise:


    TomTom 720: 339 EUR (Vorführer!)


    Transonic 6000: 230 EUR (Vorführer !!!)


    Transonic 7000: 270 EUR (Vorführer)


    jeweils abzüglich 25% immer noch viel zu teuer.


    Aber: Apple Macbook Air 1699 abzgl 25%, leider nur noch ein total verrammelten Aussteller, aber immerhin :)