Infoseite off

  • Hallo,


    ihr wisst, dass seit Stunden die Infoseite ncht aufrufbar ist?


    Grüßle

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Hallo,


    ihr wisst, dass seit Stunden die Infoseite ncht aufrufbar ist?


    Grüßle


    Jau


    Edit: Die Tonne ist auch wech

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    ...
    Edit: Die Tonne ist auch wech


    Ja, so hat unser Leben eigentlich keinen Sinn mehr.
    *coladosedastrottoirentlangkick

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Die Tonne ist auch wech


    Jau, weil der PNAV-ftp 'platt' ist :(



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • geo24.de off


    pocketnavigation.de off


    forum.pocketnavigation geht.. scheint als ob da irgendwo ne DNS verbogen ist.

  • Zitat

    Original von magicwoody
    geo24.de off


    pocketnavigation.de off


    forum.pocketnavigation geht.. scheint als ob da irgendwo ne DNS verbogen ist.


    Nö, ping auf Pocketnavigation IP geht auch nicht, dat Ding ist komplett wech.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi


    HSV Michi kommt auch nicht ins Forum. es ging heute morgen mal kurz bei ihm nur die Infoseite.


    derzeit ist die pnav Seite für ihn nicht erreichbar, das Forum eh seit Std nicht


    Macht bitte hinne, soll ich von Michi ausrichten ;) ;) ;)


    Und, blinzel, danke

    ;) bab

  • Hallo zusammen,


    Forum und Hauptseite liegen nicht auf dem gleichen Server. Das Problem liegt an unserem Anbieter, wir hoffen das schnell alles wieder in Gang kommt.


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo zusammen,


    Forum und Hauptseite liegen nicht auf dem gleichen Server. Das Problem liegt an unserem Anbieter, wir hoffen das schnell alles wieder in Gang kommt.


    Gruß,
    Benni


    Danke Benni! ;)


    Michi sagte mir gerade per Mail, ich habe das falsch verstanden, er kommt neben dem Forum, auch nicht auf die Infoseite.
    mmmh, woran mag das liegen?
    nein, Michi hat keine Angst, das er den Platz 1 verliert :gap, wir sollten ihm aber dennoch helfen!" :)


    edit, per PDA kommt er auch nicht rein?


    hat jemand eine Idee?


    Helft Michi! : drink


    @ Benni: Glückwunsch zum Geburtstag!

    ;) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Achim
    Dies hast du aber gelesen?
    Da können die Admins wohl nix machen. :D


    ... doch, es benötigt dabei aber die Admins des Anbieters und auch die liegen in der Sonne oder schauen EM-Vorberichte :D.


    Achim