POI Overlays

  • In dieser Version wird eine pois.ini (falls im Programmverz. vorhanden) ausgewertet. Der Aufbau sieht so aus:


    [POIS]
    maxpois={POI Obergrenze}
    generateindex={0|1} --> (1 = die kns und kix Datei wird vom Synctool erzeugt)



    Gibt es die pois.ini nicht gelten diese Werte:


    maxpois=80000
    generateindex=1




    Hallo,
    wie geht das?
    Ich habe den Ordner pois.ini nicht wo soll ich den Eintrag setzen ?
    Im Ordner SYS?
    Vielen Dank
    Och Hälsningar

  • Öffne den Programmordner des Synctools auf deiner Festplatte, z.B C:\Programme\Synctool\


    Erstelle eine neue Textdatei.


    Darein schreibst du


    [POIS]
    maxpois=123456 <<< Hier den Wert der POI eintragen
    generateindex=1



    Speichern.


    Textdatei umbenennen in pois.ini, Warnmeldung bestätigen, fertig


    Programm neu starten

  • So, mal so ne Frage am Rande :-)))


    Wie weit seid ihr mit der neuen Version des Synctools für IGO8. Tests waren und sind immer noch erfolgreich.

  • So, habe von einer anderen Seite zb. eine Apotheke.kml runtergeladen.Diese habe ich dann in den Ordner content/userdata/pois geschoben, und schon war sie im Navi auch auswählbar. Warum packt das Sync Tool dann alle Pois in die data.zip?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoshie ()

  • Hohl mal wieder hoch :D


    Mal für Blöde wie mich:


    ich habe mit dem Synctool einige POIs von pnav auf meine SD gepackt. In der POI Verwaltung /Poi Auswahl werden die mir unter dem Oberbegriff Synced POIs angeboten- darin befinden sich dann Sparkassen etc. (siehe Bild). Auf der Karte werden mir aber die Sparkassensymbole etc. nicht angeboten.



    Was mach ich falsch???? In welchen Ordner muss ich ggf. was umkopieren, um die entsprechenden Symbole sichtbar zu haben??? Wenns schon mal irgendwo stand- sorry ich habs nicht kapiert/überlesen.


    Gruß : drink


    volker


    Nachtrag: ich hab auch nur einen Ordner DATA auf der SD und bei den icons sind auch die pnav icons vorhanden :-D) ?(


    @Hechtlein: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :-D)

  • Hallo habe auch das Problem,


    meine iGo Karte ist zurück und so hab ich gleich den neuen POI Finder installiert und gesynct.


    Die Bildchen sind alle drauf (sowohl die icon Dateien als auch die bmps).
    Im POI Menü seh ich auch die richtigen Bildchen, doch auf der Karte sehe ich bei allen Synced POIs nur das Haupt-Bild (blauer Punkt).
    Das war vorher nicht!


    Woran liegts?
    Wie gesagt, die Karte ist neu und es ist bisher nur das igo Update drauf gemacht worden.

  • Zitat

    @Hechtlein: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe


    Das kann ich bestätigen. Aber da muss Tobias ran, Volker.
    Schreibe ihn bitte an. Ich habe momentan kein iGO8.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Das kann ich bestätigen. Aber da muss Tobias ran, Volker.
    Schreibe ihn bitte an. Ich habe momentan kein iGO8.


    Danke Gerd, erledigt.


    Wollte nur vorab ne Expertenmeinung hören, nicht das es an meiner Schusseligkeit liegt... :D


  • ???


    Es gibt doch gar kein Update auf 8.3?! ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Tobias,


    ich habe mein Problem gefunden.
    Bei mir war noch eine data.zip eines Skins auf der SD Card gelegen. :rolleyes:


    Die 8.3. hat außer den Becker-Kunden niemand, da es die bisher noch gar nicht freigegeben wurde.
    Kann aber sein, dass da noch dieses Jahr ein Update auch die für die anderen User kommt. NNG hatte das wohl vor einer Weile angekündigt.


    Gerd

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    .......Bei mir war noch eine data.zip eines Skins auf der SD Card gelegen. :rolleyes:


    :D Das kommt mir so bekannt vor......... :D
    [SIZE=7](Hatten wir das nicht schon einmal vor einiger Zeit?)[/SIZE]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von mirnamir


    Fast richtig - ICONX (ab Werk mit Sznyt-skin) hat auch GANZ OFFIZIELL! die 8.3...


    Nicht fast richtig, sondern ganz richtig.
    Es geht bislang in allen Threads darum, das es keine Update-Version von 8.0 auf 8.3. gibt!
    Das es OEM-Versionen mit Stand 8.3.xx gibt, ist schon lange bekannt und wurde bereits mehrfach geschrieben.
    Unter anderem auch auf dem Becker Z100 und Z201.
    Und wenn du hier nachschaust wirst du lesen, das es vorläufig auch noch kein Update auf 8.3. geben wird.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!