POI Overlays

  • @ mirnamir


    Da wir hier im Forum nur Support zu offiziellen und legalen Versionen leisten, habe ich dein Posting entfernt!

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    @ mirnamir


    Da wir hier im Forum nur Support zu offiziellen und legalen Versionen leisten, habe ich dein Posting entfernt!


    DANKE & Kopfschüttel! (Dann entferne am besten den Post darüber gleich mit!)


    ICONX ist offiziell & auch legal (zwar genau wie das Becker eine PNA-Version aber das dürfte kaum jemanden berühren), gegen das patchen der data.zip hatte bislang wohl auch noch niemand etwas und eben nur mit damit werden die POI-ICONs korrekt angezeigt!


    mirnamir

    Einmal editiert, zuletzt von mirnamir ()

  • Es ging eher wohl um den "kleingedruckten" Namen in Deinem posting- war ja ein direkter Hinweis auf so ne "komische" Bezugsquelle... ;).

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Es ging eher wohl um den "kleingedruckten" Namen in Deinem posting- war ja ein direkter Hinweis auf so ne "komische" Bezugsquelle... ;).


    Ich denke auch.


    Die offizielle -> iconX Seite für diejenigen, die sie nicht kennen.

  • Deswegen ja Gaaaanz klein und Aussterneln hätte ja auch gereicht...


    mirnamir

    Einmal editiert, zuletzt von mirnamir ()

  • Volker, Friedrich, genau so sieht es aus.


    Ich werde sicher nicht an einem Posting Rumedieren bis es passt.


    Verstößt es gegen die Regeln, und das tat es von inhaltlichen, fliegt es aus!

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Volker, Friedrich, genau so sieht es aus.


    Ich werde sicher nicht an einem Posting Rumedieren bis es passt.


    Verstößt es gegen die Regeln, und das tat es von inhaltlichen, fliegt es aus!


    Yep- genauso sollten es alle Mods händeln- ihr habt ja noch wichtigeres zu tun... ;) Was was das noch gleich ?( :gap

  • Hallo, ich hab mich hier fleissig durchgekämpft und nun klappt auch (fast) alles.


    Doch zwei Fragen habe ich noch:


    1. wie kann ich im IGO8 einen der gesyncten POIs (einen falschen) löschen?


    einen neuen (richtigen) POI anlegen kann ich, deshalb meine
    2.Frage:
    Werden die von mir hinzugefügten POIs auch zurück gesynct und stehen anderen zur vefügung?


    Mist, just in dem Moment fällt mir einen 3. Frage ein:


    Ich kann im IGO keine POI Bezeichnung eingeben wie:
    D Fastfoodkette McDonald
    Das sind zu viele Zeichen, die nimmt dass IGO nicht. Was mach ich da?


    DANKE!

  • Hallo Homer-S,


    willkommen im Forum! :)


    zu 1) geht mit dem IGO8 Tool nicht, Änderungen können im Korrekturforum gepostet werden.


    zu 2) da ein "Dialog" über das IGO8 Tool nicht möglich ist, können auch POIs nicht auf den Server geladen werden


    zu 3) meinst du, wenn du einen POI aufgenommen hast?


    Grüße
    Marina :)


  • zu1...ok
    zu2...schade
    zu3...ja, ist aber nicht mehr so wichtig da 2. ja nicht funktioniert

  • Zitat

    Original von Homer-S
    ...
    zu2...schade
    zu3...ja, ist aber nicht mehr so wichtig da 2. ja nicht funktioniert


    Das soll ja nicht immer so bleiben! www.poibase.com


    Grüße
    Marina :)


  • Tobias: HILFE !!!! Ich schaff's einfach nicht. Hab die pois.ini jetzt in alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse kopiert, aber immer noch max 25.000 POIs erlaubt :-D)


    Kann es daran liegen, dass Ich Euer "IGO MayWay 8 SyncTool 1.03" benutze ?


    /Sebastian

  • Hallo Lyngby,


    die pois.ini muss auf deinen PC. Dort unter c:\programme\poi warner igo 2008.
    Nicht ins iGO8 Verzeichnis deines PDA. Das weisst du, oder?


    hecht

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Hallo Lyngby,


    die pois.ini muss auf deinen PC. Dort unter c:\programme\poi warner igo 2008.
    Nicht ins iGO8 Verzeichnis deines PDA. Das weisst du, oder?


    hecht


    Danke. Das wusste ich schon, ich hab sie sogar in alle Unterverzeichnisse kopiert -- hilft aber nix. Kann es daran liegen, dass ich ein UK-XP habe, der Pfad bei mir also "C:\Program Files\POI Warner IGO 2008" ist ?


    /Sebastian

  • Ja. Wenn du das Sync-Tool installiert hast, siehst du ja wo es liegt. :)


    hecht