Icons/Button Fundgrube

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    .


    werden deine bunten pfeile (fahrspurassi) über die pfskin oder über bildchen gemacht? könntest du mich bitte aufklären, auch wenn es etwas vom thema abschweift? ;)



    vielen dank sagt rohoel.


  • hier ist doch unser Thema : bastel am Navi :gap


    wenn du mal die letzten beiden pfskin.skn


    die ich reingestellt habe, mit winmerge vergleichst, hast du was du suchst
    neu:


    StreetColor:0,0,0,;
    ArrowColor:255,16,16;
    ArrowRecommendedColor:0,255,33;
    ArrowHighlightColorINT:127,0,0;


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    StreetColor:0,0,0,;
    ArrowColor:255,16,16;
    ArrowRecommendedColor:0,255,33;
    ArrowHighlightColorINT:127,0,0;


    Stefan


    danke dir! fahrspurassi klappt gut! : drink
    aber: nun sind meine kleinen abbiegehinweise links oben im navi alle auch rot! :-D) :-D) (ich meine die mit den kreiseln, kreuzungen, ....) das wollte ich so nicht haben. hab ich was falsch gemacht?



    mfg rohoel.

  • hast du mit winmerge die pfskin.skn verglichen ?



    sind 2 Stellen die ich geändert habe, wenn du aber was anderes auch geändert hast, liegt es daran


    BitmapLaneInformation
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801248;
    Class: BitmapLaneInformation;
    Coordinates: 0,0,316,45;
    TextColorINT#DP: 262276; //_OUT_MD_SIGNPOST_FG_COLOR
    Background: 198,0,0,315,45,0,0,255,0,255;
    BGColorINT#DP: 262275; //_OUT_MD_SIGNPOST_BG_COLOR
    BGMode: opaque;
    BorderColorINT#DP: 262277; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_COLOR
    Border#DP: 262278; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_WIDTH
    BorderRounds#DP: 262279; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_ROUNDS
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    BorderGap: 1;


    // BitmapLaneInformationModelCoder
    NumberOfLegs: 16;
    StreetColor:0,0,0,; //_OUT_MD_SIGNPOST_FG_COLOR
    ArrowColor:255,16,16; //_OUT_MD_SIGNPOST_FG_COLOR
    ArrowRecommendedColor:0,255,33; //_OUT_MD_SIGNPOST_FG_COLOR
    ArrowHighlightColorINT:127,0,0; //_OUT_MD_SIGNPOST_FG_COLOR
    CenterX: 0;
    CenterY: 0;
    InlineArrowBitmap: 396,0,0,40,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    OutlineArrowBitmap: 397,0,0,40,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    SeparatorLeftBitmap: 398,0,0,6,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    SeparatorRightBitmap: 398,0,0,6,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    SeparatorMiddleBitmap: 398,6,0,3,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    MoreLaneBitmap: 398,9,0,40,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder


    }


    }

    SF_map_lane_guidance
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801247;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 74,29,394,46;
    BGMode: transparent;
    Visibility#DP: 3801308; //Splitscreen_LaneInfo.visible


    // FormModelCoder
    DynamicFormX: 0;
    DynamicFormY: 0;
    DynamicFormWidth: 50;
    DynamicFormHeight: 50;


    // SkinContainerModelCoder


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    BitmapLaneInformation
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801248;
    Class: BitmapLaneInformation;
    Coordinates: 0,0,316,45;
    TextColorINT#DP: 262276; //_OUT_MD_SIGNPOST_FG_COLOR
    Background: 198,0,0,315,45,0,0,255,0,255;
    BGColorINT#DP: 262275; //_OUT_MD_SIGNPOST_BG_COLOR
    BGMode: opaque;
    BorderColorINT#DP: 262277; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_COLOR
    Border#DP: 262278; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_WIDTH
    BorderRounds#DP: 262279; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_ROUNDS
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    BorderGap: 1;


    // BitmapLaneInformationModelCoder
    NumberOfLegs: 16;
    StreetColor:0,0,0,;
    ArrowColor:255,16,16;
    ArrowRecommendedColor:0,255,33;
    ArrowHighlightColorINT:127,0,0; //_OUT_MD_SIGNPOST_FG_COLOR
    CenterX: 0;
    CenterY: 0;
    InlineArrowBitmap: 396,0,0,40,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    OutlineArrowBitmap: 397,0,0,40,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    SeparatorLeftBitmap: 398,0,0,6,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    SeparatorRightBitmap: 398,0,0,6,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    SeparatorMiddleBitmap: 398,6,0,3,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder
    MoreLaneBitmap: 398,9,0,40,40,0,0,255,0,255; //JFZ: Version für mittlere Bilder


    }



    da ist dieses geändert


    An 2 Stellen :


    StreetColor:0,0,0,;
    ArrowColor:255,16,16;
    ArrowRecommendedColor:0,255,33;
    ArrowHighlightColorINT:127,0,0;


    Stefan



    Stefan

  • Hallo, bin begeistert von von der Uhr im Start Menu, hab jetzt soweit alles bei mir ausgetauscht die ini. hab ich doch richtig unter Programme eingefügt mein den kompletten Ordner wo im Packet ist. Das Uhr Icon ist auch da,aber die Uhrzeit selbst was muß ich da noch machen bis die erscheint ?( ?( ?(


    465
    4.5.2
    Navirunner V2.1


    Gruß Mücke 300

  • Zitat

    Original von Mücke300
    Hallo, bin begeistert von von der Uhr im Start Menu, hab jetzt soweit alles bei mir ausgetauscht die ini. hab ich doch richtig unter Programme eingefügt mein den kompletten Ordner wo im Packet ist. Das Uhr Icon ist auch da,aber die Uhrzeit selbst was muß ich da noch machen bis die erscheint ?( ?( ?(


    465
    4.5.2
    Navirunner V2.1


    Gruß Mücke 300



    du hast die .exe für die Uhr im Programmordner ???


    da ist sonst der link zum Download, das hat rechtliche hintergründe


    Stefan

  • Danke für eure immer wieder wahnnnnnnnsing schnellen antworten, hab die Clock exe in den Programmordner mit hinein kopiert, geht aber trotzdem nicht, wenn ich sie über den Explorer anklicke läuft die Uhr! Ja und noch eine Frage ich habe gedacht die Uhr blendet sich aus sobald ich in die Navigation gehe ?(


    Gruß Mücke 300

  • Hallo Mücke300,


    ist natürlich schlecht für jemanden, der später dazu gestoßen ist. :(


    Das mit dem heutigen Download ist ja aus einer längeren Diskussion entstanden und ist so eigentlich auch nur zu verstehen, wenn man die Entwicklung verfolgt hat.
    Das ist aber nicht deine Schuld.


    Geh mal zu diesem Link und lade dir den Dateianhang runter und installiere das - also einfach rüber kopieren - danach kannst du das aus dem heutigen Download darüber kopieren.


    Ich habe mich mal rangesetzt und das Ganze zusammengefügt. :( ;D


    Unter diesem Link. ;D

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    hast du mit winmerge die pfskin.skn verglichen ?


    hab ich selbstverständlich gemacht! leider habe ich keine "id: 3801247 und 48", die übergeordneten einträge werden bei mir gar nicht gelistet, schade.
    so habe ich nach den einträgen deiner änderung gesucht und dort alle getauscht. den erfolg hatte ich beschrieben.


    danke dir aber ganz herzlich für deine hilfe. : drink



    einen sonnigen sonntag wünscht dir rohoel.

  • Klasse Stefan


    Jetzt kann man auch die Hindergrundfarbe genau auswählen.


    Ich versuche genau das gleiche seit ein paar Stunden und Du schüttelst das mal so eben aus dem Ärmel.


    Danke Du bist ne Wucht.


    Gruß Manni


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/4lq2x4.jpg]

  • Zitat

    Original von rohoel
    so habe ich nach den einträgen deiner änderung gesucht und dort alle getauscht. den erfolg hatte ich beschrieben.


    jippiijipppiiiijaeaeae!


    es klappt, habe nun schritt für schritt alle nacheinander getauscht und nun scheint es zu klappen. ich muß nun mal die einzelnen ansichten testen, aber in der von mir geliebten kartenansicht ist alles ok!


    vielen dank! : drink :] :] :]



    mfg rohoel.


    edit: schreibfehler
    edit2: anhänge!