Icons/Button Fundgrube

  • Zitat

    Original von libero007
    kdh.berlin,


    das wäre abschließend doch noch ein netter Versuch, wenn es möglich ist stelle es heute noch rein...habe nämlich noch nichts vor, keine Ahnung wie ich den Abend sonst herum bekommen soll :gap :D ;D : drink


    Das Zitat musste ich noch mal mit rein nehmen damit auch Alle sehen können, wie hier angetrieben wird. X(


    :D ;D


    Ich habe fertig.


    Die Dateien können im Prinzip so rüber gezogen werden.
    Aber nur im Prinzip:


    1. Die "\My Flash Disk\navigation\Menu\desktop.xml" ist an meine Bedürfnisse angepasst und das sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b3ejypqlwm6guv0vq.png]


    Also bitte an die eigenen Bedürfnisse anpassen und nicht meckern. ;)


    2. Die "\My Flash Disk\programme\MortScript\kdh_travelguide.mscr" ist ebenfalls an meine Bedingungen angepasst. Bei mir liegt "Travelguide" auf der Storage Card.
    Also auch evtl. an die eigenen Bedürfnisse anpassen.


    Die "kdh_StopClock.exe" und "kdh_StopClock.mscr" im Mortscript-Ordner kann gelöscht werden. Die ist jetzt Überall rauskommentiert worden und somit nicht mehr notwendig.


    Entsprechend den im Dateianhang befindlichen Pfaden, sollte jetzt auch überall das automatische Starten der Uhr beim Verlassen der Navigation funktionieren.


    Happy navigating
    and
    happy clockviewing. ;D

  • ...der Abend ist gerettet : drink... melde mich dann noch mal wenn alles klappt, dass kann wiederum dauuuuuuuuuuuuuuuern :rofl


    Da sieht man mal wieder das du keine, nie, nicht Zeit hast:lachen


  • Hi mein Freund


    Bin immer hier jeden Tag lese immer mit , aber nerve nicht mehr soviel warte erst mal auf 6.5.....immer noch :-D) :-D)
    Japy

  • Hi Stefan,


    Entschuldige bitte, das ich nicht daran gedacht habe mich bei dir für deine tolle Arbeit an den Button zu bedanken. Das ist bei mir durch gerutscht.
    Asche auf mein Haupt. :( :-D)
    Ich habe es natürlich sofort geändert Link und hoffe, du bist trotzdem einverstanden, daß ich die Button benutze. Wenn nicht, werde ich sie natürlich sofort ändern.


    Zu der Tag/Nachtdarstellung, das ist leider genau der Effekt , den ich mir anders herum gedacht hatte. Ich hatte versucht bei der dunklen Nacht eine helle Schrift für die aktuelle Strasse und bei der hellen Tagansicht eine dunklere Schrift zu benutzen. Also genau genommen Zwei verschiedene Schriftfarben. Da habe ich aber festgestellt, daß das in der PFSkin nicht möglich ist.


    Trotzdem noch einmal Danke für deine Bemühungen!
    : drink :tup

  • Zitat

    Original von libero007
    ...der Abend ist gerettet : drink... melde mich dann noch mal wenn alles klappt, dass kann wiederum dauuuuuuuuuuuuuuuern :rofl


    Da sieht man mal wieder das du keine, nie, nicht Zeit hast:lachen


    Jetzt zitiere ich mich schon selber, aber was soll´s.


    Ich gebe auf, habe es mit deinen Daten ( außer PPSkin und Desktop_Ordner)versucht, jedoch schaltet sich bei mir die Uhr nach dem verlassen der Navigation nicht automatisch wieder ein.


    Werde es später noch mal in aller Ruhe versuchen.

  • Ick hetz mich so ab und du schaffst das nicht X( ;D


    Bei dem Desktop-Ordner musst du schon per Hand rangehen, weil darüber ja die Programme/Anwendungen so aufgerufen werden, das sie auch die Uhr jeweils wieder schließen. Du kannst in den .xml die "Application order=" ändern und deinen Gegebenheiten anpassen.
    Du solltest z.B. auch den Multimedia-Ordner kopieren bzw. letztendlich die Datei "480x272".


    Ich weiß da sonst auch nicht mehr weiter.
    Bei mir habe ich das Ganze zur Sicherheit nochmal mit den Dateien von heute installiert und es funktioniert - wie vorher auch schon.


    Wenn das nicht zumindest bei Stefan auch funktionieren würde, würde ich mir die Kugel geben. ?(







    (von Ferrero glaub ich :gap)

  • noname


    ich habe mir das mit dem abdunkeln übernommen, mich störte Nachts eher die helle , blendende Schrift, was ich für mich auch Festgestellt habe, die extreme transparenz unten ist für die Abblesbarkeit der Infos bei Sonnenlicht nicht optimal, darum habe ich meine panel etwas weniger transparent ,


    (( du kannst alles was du hier findest nutzen, aber wenn du die Arbeit kennst die dahintersteckt, verstehst du worum es mir geht )


    Die Button sind ja auch schon bei dem igo skin eingebaut, aber da wir ja die Navis verschönern wollen ist es schon I.O. ))


    Edit: hast gut hinbekommen mit deiner erweiterung , bist ja schon ein echter Skiner geworden :respekt


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • kdh.berlin


    mit den neuen daten, meiner alte desktop.xml wird die navigation beendet, dann erfolgt ein Softreset und die Uhr läuft,


    Das es bei Libero nicht funzt ist ja für ihn fast normal :gap ;)


    hast das mit meinen grauen Haaren ja gelesen ;D


    Stefan


  • Das ist aber gemein von dir :-D) jetzt bin ich aber traurig :-D) :-D) ( ;D )


    kdh.berlin, den Desktop-Ordner benötige ich doch nicht zum "testen", wollte nur die Funktion Navigation beenden testen, dafür ist der Ordner nicht erforderlich :P


    Multimedia-Ordner ist drauf, ich werde es noch mal versuchen, wäre doch :gap
    EDIT:Anlage gelöscht


    :gap :D ;) : drink : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Libero


    :love2


    den desktopordner brauchst du auch, da sind ja die pfade zu den skripten von kdh angegeben


    ( Mein Vater ist Jäger , 300 winchester magnum selbstlader, mauser 9mm,
    kk, drilling 7x57 mit 12er flintenlauf , nur mal so zur info, :D )


    wehe wenn du es nicht hinbekommst ;)


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Eigentlich verkneife ich mir dazu jede Äußerung, es ist schon traurig genug. :D



    So ein Gerät habe ich vor eineinhalb Jahren endgültig abgegeben.
    : drink


    soetwas habe ich mir schon gedacht , bei dem tempo was du an den Tag legst ( gopal forum mit 160 durch Berlin ;)


    Stefan