Icons/Button Fundgrube

  • @libero


    :)


    Hier noch meine letzte pfskin.skn


    Mit homebutton auch im Splittscreen und speedlimit weiter nach unten


    wegen der abbiegehinweise


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Sieht echt Spitze aus, ghostfish. :tup


    Wer den bunten Spurassi von ghostfish im NR 2.1 in die Teile für das Skin-Menu einarbeiten will (also nicht die PFSkin.skn verändern will) muss diese Veränderung in "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten\5_Skin_Datei_1.txt" vornehmen.


    Ob das jetzt bei den anderen NavirunnerSkins so wie beschrieben klappt, weiß ich nicht, weil ich es nicht probiert habe.

  • hallo kdh.berlin


    mit den Daten habe ich mich noch nicht beschäftigt, hätte aber auch noch andere Sachen die man einfügen könnte/ sollte


    homebutton in der karte


    karte über die 480x272/transparente Ansicht unten und oben


    uhrzeit in der karte


    speedlimit unten links in normaler ansicht


    speedlimit im Splittscreen tiefer und etwas nach rechts



    Wenn da einer was machen möchte die sachen sind ja bei mr eingearbeitet,


    ich nutze ASU zum sichern :tup ( Danke big bug )



    Stefan

  • hallo kdh.berlin


    ich habe deine Datei eingefügt, kann sie aber über das Skin-Menü nicht auswählen. Was mache ich falsch?


    Gruß katermoritz

    Einmal editiert, zuletzt von katermoritz ()

  • Zitat

    Original von katermoritz
    hallo kdh.berlin


    ich habe deine Datei eingefügt, kann sie aber über das Skin-Menü nicht auswählen. Was mache ich falsch?


    Gruß katermoritz


    Hallo,


    du machst garnichts falsch.


    Das wird auch nicht zur Auswahl angeboten. Ich denke mal, dass darin einige Grundeinstellungen festgelegt sind, die zur Erstellung der PFSkin.skn notwendig sind.
    Wenn du im Skin-Menu deinen Skin zusammengestellt hast musst du die einfach mal eine Route zusammenstellen, in der der Spurassitent vorkommt und 'ne Routensimulation starten.
    Bei mir geht das jedenfalls so.

  • hallo kdh.berlin


    hat beim 3. Versuch funktioniert. Hatte vergessen ASU zu deaktivieren!
    Vielen Dank an euch alle für eure Mühe und super Arbeit!


    Gruß katermoritz

  • kdh.berlin




    habe mal im skinbuilder script ( mortscript-ordner ) nachgesehen,


    da sind ja die Sachen zur Auswahl angegeben, diese Datei ist aber dann beim erstellen automatisch mit drin


    da könnte man dann auch die neuen reinschreiben ???


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Moin ghostfish,


    mit den Skinbuilder-Mortscript-Dateien habe ich noch so meine Probleme. :(
    Mir haben sich da viele Sachen noch nicht erschlossen. ;D


    Ich habe bisher versucht alles in den vorhandenen Dateien in dem Ordner ".....\Daten" zu ändern. (vergrößerte Mapview, transparentes Panel etc.).


    So habe ich in den Txt dateien auch nur nach dem zu verändernden Bereich gesucht - und das war die einzigste Datei, wo das drin vorkam ;D - da habe ich es dann geändert, ausprobiert und dann hier eingestellt.


  • Ein paar geänderte Sachen (als Module in .....\Elemente\Daten) hab ich ja auch inzwischen. Die sind so eingepasst, dass man in der "NR_Skinbuilder.mscr" nichts verändern muss.
    ("NR_Skinbuilder.mscr" ist mir zu hoch ;D)


    Ich denke aber, dass wir da einen anderen Fred zu nehmen sollten, oder?

  • kdh.berlin



    mit dem neuen Thread ist es schon besser


    ich bin gerade dabei festzustellen,dass mein Navi ( fast ) Perfekt ist



    dafür hier mal einen RIESEN DANK an Euch :] : drink : drink : drink



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • kdh.berlin / Manni


    habt ihr schon den hintergrund in der uhr.ini mit


    hex: FF00FF versucht ???


    das ist der wert von dem transparenten orange welches vom Navi nicht angezeigt werden kann


    Stefan


  • Ja. :(
    Gerade ebend.


    So sehen bei mir übrigens auch die POIs aus, die mit 255,0,255 bzw. FF00FF Hintergrund erstellt sind. ?(