GPS-Empfänger defekt? - Ende gut, alles gut?

  • Zitat

    Original von Olli2000
    OK!
    Schreib ruhig mal. Aber wenn Du Zeit hast und nicht mitten in der Nacht ;)
    Oder auch per PN! Wird sonst zu OT hier.......


    N8
    Olli


    :tup , Michael manchmal hilft PN und von der Seele schreiben. Wir alle fühlen und hoffen mit Dir, daß es mit Jan bald bergauf geht. :)

  • Hallo,


    wollte mich mal kurz wieder melden.


    Meinem Navi geht es gut. Habe mir auch inzwischen einen Halter für das Lüftungsgitter zugelegt. Für unseren Privatwagen. In den Firmenwagen kann ich dann ja wechseln mit dem Saughalter.


    Aber ich hatte letztens ein Problem.
    Die Routenführung schaltete einfach ab und mir fiel es erst an der nächsten Kreuzung auf, weil keine Anweisung mehr kam.


    Denke mal das das aber an GoPal selbst lag.


    Kurz noch zu unserem Jan.
    Da schon einige Anfragen per PN kamen nur die kurze Info das wir am 21.09.08 wieder nach Göttingen müssen.
    Da sich seit der letzten OP der Druck auf den Sehnerv in keinster Weise verringert hat, wird nun doch das mit dem Auffräsen gemacht. Veranschlagt ist die OP am 23.09.08 auf ca. 4 Stunden.


    Für die, die nicht wissen worum es geht, hier kann man das noch mal nachlesen.


    Aber es gibt auch was gutes: Wir haben nun schriftlich das Jan zumindest zu ca. 95% hört. Das war auch so eine Sache, die immer unklar war. Wir nahmen immer an, das er schlecht hört, weil man z.B. den Fernseher etwas lauter machen muß.
    Aber nun wissen wir das es daran liegt, bedingt durch sein Krankheitsbild, dass eine Vene direkt durch sein Mittelohr verläuft. Das verwächst sich aber noch, sind sich die Experten im weißen Kittel einig.

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Hallo Mi-Ki


    schön zu hören das es deinem Sohn gut geht und für den 23.09 drücke ich ganz fest die Daumen.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Auch von mir einen dicken Knuddel und eine liebe Umarmung.


    Und am 23. wird die Arbeit eingestellt und die Daumen gedrückt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von nie_ohne ()

  • Hallo Mi-Ki,


    ich werde beide Daumen drücken, dass das Ganze wie geplant über die Bühne geht!


    @Navirunner: passt zwar nicht ganz zur Ernstigkeit des Themas, aber das, was Du drückst, hilft nur Dir und nicht Mi-Ki's Sohn. ;D


    ...drücke ich ganz fest die Damen... :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wurde ein Aktuelles Ct vom Schädel erstellt? Es gibt viele Gründe warum der Druck am Sehnerv ansteigt - wenn der Shunt in Ordnung ist, dann scheidet Liqour (ZNS-Flüssigkeit) aus!
    So weit ich weiß betrifft die Verknöcherung nur die Fontanellen (Schädelnähte).
    Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren^


    Alles Gute für deinen Kleinen!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Zitat

    Original von buchholz
    Wurde ein Aktuelles Ct vom Schädel erstellt? Es gibt viele Gründe warum der Druck am Sehnerv ansteigt - wenn der Shunt in Ordnung ist, dann scheidet Liqour (ZNS-Flüssigkeit) aus!
    So weit ich weiß betrifft die Verknöcherung nur die Fontanellen (Schädelnähte).
    Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren^


    Alles Gute für deinen Kleinen!!!!!!!


    Hallo Buchholz,


    Dazu habe ich dir mal 'ne PN geschickt.
    Das wird sonst zu fachlich hier.

  • Hallo an alle,


    vielen Dank an euch für eure guten Wünsche.


    Auch an Buchholz für seine fachlichen Hinweise.


    Ach Navirunner, viel Spaß mit den Damen. Wir freuen uns mit dir:D

  • Hallo Mi-Ki,


    ich denke an Euch.


    Gruß bille388

    Einmal editiert, zuletzt von bille388 ()