Für die Daheimgebliebenen haben wir noch
einen Kräuterschnaps.
Die Verstrahlten
einen Kräuterschnaps.
Die Verstrahlten
ZitatOriginal von Holsteiner
einen Kräuterschnaps.
Die Verstrahlten
Danke Heinz,
das fängt gut an.
Kann so weitergehen.
Lieber Grußan alle
Pinguin
:gapHallo Mädels,
schöne Grüße vom UT aus WAI. Ist ne total nette Gesellschafft hier. Ist echt ne Reise wert.
@Gerd, schade das Du nicht hier bist!
@Marcus, wir haben ein paar Bier auf Dich getrunken :gap
Gruß volker
So jetzt ist Michi auch eingetroffen, wir warten noch
auf den Hecht.
So sah das auf dem Navi aus:
war nett auch dieses Jahr eine kleine runde aber wiederholenswert. so jetzt trinke ich erstmal ein bier auf die, die noch beim nacht geocaching laufen. also have fun see ya
Hallo @All,
nachdem das Nachtcachen nicht ganz wie geplant geendet hat, sind wir um 1:24 erschöpt und müde, aber glücklich, zu hause angekommen.
Es war ein schönes Treffen, so ganz anders als BH. Das Konzept könnte so beibehalten werden ...
Wastl & Bienchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wastl
Hallo @All,
nachdem das Nachtcachen nicht ganz wie geplant geendet hat, sind wir um 1:24 erschöpt und müde, aber glücklich, zu hause angekommen.
Es war ein schönes Treffen, so ganz anders als BH. Das Konzept könnte so beibehalten werden ...
Wastl & Bienchen
Freut mich zu hören,
aber muß es denn WAI sein?
Pinguin
Das war spitze!
Ich fände es klasse, wenn Tobias das beim nächsten mal in ähnlicher Form wiederholt. Mal sehen, ob er sich überzeugen lässt ;D
Für den Nachtcache planen wir dann besser gleich 4 Stunden ein :gap
ZitatOriginal von Lucky-Felix
aber muß es denn WAI sein?
Aber ja! WAI = Wo Auch Immer, nur nicht BH ...
Wastl
Hallo !!
haben dann heut nacht um zwei den Such-Nils der "leichten" Gruppe erfolgreich mittels des neuen Navi´s ins Bett bringen können. !
War eine schöner Tag mit einer sehr schönen Nachttour !!
Sind sicher nächstes mal wieder dabei !!
Gruß aus Birnbach
nunro
Natalie, Uwe und Nils
PS wo werd ich dann meine bilder von gestern los...???
Soderle, bin wieder zu Hause eingetrudelt. War ein nettes Treffen, habe viele nette Leute kennengelernt, es hat Spaß gemacht
Muss mich jetzt aber ersteinmal regenerieren-- Nö nicht schlafen, das hab ich genug gemacht :gap
Gruß
volker
Es war ein sehr schönes und abenteuerliches Treffen. Auch wenn viele von Euch gefehlt haben, der harte Kern war da.
Ich bin gegen 15:00 Uhr ohne Störungen nach Hause gekommen.