Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 16.0)

  • Hallo Navigemeinde


    Es ist mal wieder so weit
    Am 13.05.2008 startet das naechste Treffen der Koelner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Wir starten diesesmal wieder auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen Sindorf. Autobahnanbindung ist recht nahe gelegen.


    Keine Sorge, man muss dort nicht fahren, kloenen oder einfach dabei sein reicht auch.


    Auf dem Gelaende befindet sich im Eingangsbereich zur Outdoor-Bahn das


    Ristorante
    La Piazza
    Michael Schumacher Strasse 5
    50170 Kerpen
    +49 2273 6019400



    Besonderheit 1 seitens Navigon: (Mal sehen welche anderen Besonderheiten der einzelnen Firmen noch dazu kommen)
    Wir werden mehrere Geraete des 81xx, mit dem bis dahin letzten Stand der aktuellen Software, zeigen koennen.



    EDIT
    Termin vom 14.05.2008 auf den 13.05.2008 geschoben
    /EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Hi
    schön, das es am letzten Tag vor meinem Urlaub geklappt hat.


    Danke Alfred!


    ja, neben dem 81 werden wir auch Altgeräte zeigen können, u.a den 21x0 MAX :) ;) ;) Also auf, MN7, die neue Dimmension! ;)


    Teilnehmer, ( bitte die Liste vervollständigen )


    Alfred
    Kalli bab
    Heiko

    ;) bab

    4 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Mittwoch!



    Teilnehmer, ( bitte die Liste vervollständigen )


    Alfred
    Kalli (bab)
    Heiko (orc999)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    ich denke, ich komm' auch...


    Alfred
    Kalli (bab)
    Heiko (orc999)
    Hendrik (hendrik_1)



    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Hmm.. würde auch gerne wieder vorbeischauen. : drink
    Wird aber eher so zwischen 18 und 19 Uhr werden...


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von Megaron


    Hmm.. würde auch gerne wieder vorbeischauen. : drink
    Wird aber eher so zwischen 18 und 19 Uhr werden...


    Gruß, Ronny


    Hi Ronny, 18-19 Uhr, da bekommen die ersten Hunger ;D
    Eine Std kann dann sehr lang werden. :gap :gap


    ich denke, du verzeihst, wenn dann einige schon mit dem Essen angefangen haben :]

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Hi Ronny, 18-19 Uhr, da bekommen die ersten Hunger ;D
    Eine Std kann dann sehr lang werden. :gap :gap


    ich denke, du verzeihst, wenn dann einige schon mit dem Essen angefangen haben :]


    Wie jetzt?
    Gibts da auch was zu essen? [Blockierte Grafik: http://smilies.mega-backup.de/mampf2.gif] ;)


    Naja ich lass mich überraschen wer dort dann schon ißt oder noch mit dem Navi rumspielt... :gap


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Mittwoch!


    Bis jetzt hatte ich ja noch gehofft, aber anscheinend beibt's beim 14.5. Schade auch, aber Mittwoch 'geht gar nicht' bei Bienchen und mir :-D) - ebenso wie bei den Dosenöffnern. No further comment ... falls mich jemand sucht, bin im BB.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    ... Schade auch, aber Mittwoch 'geht gar nicht' bei Bienchen und mir :-D) - ebenso wie bei den Dosenöffnern. No further comment ...


    Hallo Wastl, wilbert, Bienchen, Betty


    Bitte nicht persoenlich nehmen.
    Wie gestern bereits per Telefon gesagt, war das eine recht kurzfristige Entscheidung. Ich suche noch, werde aber heute erst eine letzte Antwort geben koennen

  • Hallo Navigemeinde


    Ich hoffe das ich nun nicht anderen (Hendrik) zu grosse Probleme bereite. Aufgrund der langfristig gebundenen Festtermine einiger "Altkoelner" ist der Mittwoch ein Problemtag. Das war bekannt, konnte aber im ersten Durchgang nicht geaendeet werden. Nun haben wir es aber geschafft einen neuen Termin festzulegen. Wir haben das Usertreffen auf Dienstag verschoben.



    Ich habe noch keine Ruecksprache mit dem Restaurant gemacht, hoffe aber das der Dienstag noch machbar ist. Also hier zuerst einmal die neue Situation zum momentanen Zeitpunkt




    Es ist mal wieder so weit
    Am 13.05.2008 startet das naechste Treffen der Koelner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Wir starten diesesmal wieder auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen Sindorf. Autobahnanbindung ist recht nahe gelegen.


    Keine Sorge, man muss dort nicht fahren, kloenen oder einfach dabei sein reicht auch.


    Auf dem Gelaende befindet sich im Eingangsbereich zur Outdoor-Bahn das


    Ristorante
    La Piazza
    Michael Schumacher Strasse 5
    50170 Kerpen
    +49 2273 6019400



    Besonderheit 1 seitens Navigon: (Mal sehen welche anderen Besonderheiten der einzelnen Firmen noch dazu kommen)
    Wir werden mehrere Geraete des 81xx, mit dem bis dahin letzten Stand der aktuellen Software, zeigen koennen.



    Alfred
    Kalli (bab)
    Heiko (orc999)
    Hendrik (hendrik_1)




    Ich werde mein Eingangposting editieren

  • Hallo Alfred,


    alles wird gut ;D



    Es ist mal wieder so weit
    Am 13.05.2008 startet das naechste Treffen der Koelner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.



    Ristorante
    La Piazza
    Michael Schumacher Strasse 5
    50170 Kerpen
    +49 2273 6019400



    Alfred
    Kalli (bab)
    Heiko (orc999)
    Hendrik (hendrik_1)
    Wastl



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Es ist mal wieder so weit
    Am 13.05.2008 startet das naechste Treffen der Koelner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.



    Ristorante
    La Piazza
    Michael Schumacher Strasse 5
    50170 Kerpen
    +49 2273 6019400



    Alfred
    Kalli (bab)
    Heiko (orc999)
    Hendrik (hendrik_1)
    Wastl
    Joe (ppcfan zu 49 %)

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Danke, der Dienstag hätte gepasst! ;D


    Wie ich Alfred und Wastl tel. schon mitgeteilt habe, ist da leider bei uns Eigentümerversammlung.


    [SIZE=1]Auch wäre ich wohl alleine gekommen, da sich die blonde Ersatznavigatorin noch vom mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt erholen muss...(Rücken, wird aber langsam wieder!)[/SIZE] :-D)


    [SIZE=1]Und bei mir hätte ich auch schauen müssen, da ich vor 2,5 Wochen selber auch kurzfristig übers Wochenende ins Krankenhaus musste und letzte Woche dann darausfolgend eine Arzneimittelallergie festgestellt wurde, die ich nun auskurieren darf....[/SIZE] :-D)



    Den 31. Mai habe ich allerdings fest vor zu kommen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Navigemeinde


    Ich hoffe das ich nun nicht anderen (Hendrik) zu grosse Probleme bereite. Aufgrund der langfristig gebundenen Festtermine einiger "Altkoelner" ist der Mittwoch ein Problemtag. Das war bekannt, konnte aber im ersten Durchgang nicht geaendeet werden. Nun haben wir es aber geschafft einen neuen Termin festzulegen. Wir haben das Usertreffen auf Dienstag verschoben.


    Hallo Alfred,


    kein Problem, auch der 13. geht klar.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!