Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 16.0)

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ... daher habe ich mich nicht weiter drum gekümmert. ...


    Hallo Wilbert


    Mach einen Termin klar, zu dem Du irgendwo ein Lokal mit guter Anbindung bekommst. Ich bin sicher das wieder genuegend Leute erscheinen werden. War bisher immer so.


    Wenn man versucht auf alle einzugehen, dann wird das eng mit einem Termin. So koennte ich wahrscheinlich erst in der letzten Oktoberwoche. Bis dahin hoffe ich das mein Fuss wieder heile ist. Aber andere koennen bestimmt auch schon frueher, evtl. sogar auch ich. Haengt bei mir davon ab wie ich die Fahrerei geregelt bekomme. Aber solch ein Usertreffen haengt nicht an einer Person. Das haben die Koelner schon immer gezeigt.


    Also, mach einen Termin klar und starte das Koelner Usertreffen #17

  • Alfred,


    Du hast letztes WE jedenfalls was verpasst :)


    Was ist denn mit dem Fuß? Mopped draufgefallen?

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    ...Du hast letztes WE jedenfalls was verpasst ... Was ist denn mit dem Fuß? Mopped draufgefallen?


    Hallo Holger


    Ich hab es schon gelesen. Waere bestimmt interessant gewesen, die Strecke habe ich mir schon mal gedanklich reingezogen. Aber der Termin ist bei mir eh nicht gegangen. Ich hatte es schon im Thread mal geschrieben. Mein Sohn hatte eine Woche vorher Geburtstag. Die "Familenfeier" war pünktlich. Dann bin ich von der Feier weg nach Berlin gereist und habe dort ein paar Tage beruflich verbracht. Wieder zuhause angekommen kam dann die "Kidsparty". Wenn ich dann gesagt haette das ich mich nicht an den Arbeiten zur Kidsparty beteilige und mal eben fuer 1-2 Tage mit dem Moped unterwegs bin und die Arbeit meiner Frau ueberlassen hatte, dann waere das bestimmt nicht so gut angekommen.


    Nein, kein Moped. Aber er ist trotzdem kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Moin Alfred,


    Zitat

    Original von 900SS-97
    Wenn ich dann gesagt haette das ich mich nicht an den Arbeiten zur Kidsparty beteilige und mal eben fuer 1-2 Tage mit dem Moped unterwegs bin und die Arbeit meiner Frau ueberlassen hatte, dann waere das bestimmt nicht so gut angekommen.


    Ah ja, sowas kenne ich ;) Aber nächstes Jahr kommst Du mit, oder?


    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    ... Aber nächstes Jahr kommst Du mit, oder? ...


    Hallo Holger


    Danke. Wenn der Termin passt, gerne. Die Entscheidung faellt garantiert wieder kurzfristig, da ich heute noch nichts ueber die Situation im kommenden Jahr sagen kann. Ich verfolge den Thread fuers kommende Jahr mit Sicherheit

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Also, mach einen Termin klar und starte das Koelner Usertreffen #17


    kram ... wühl ... da war doch noch was!?


    Wilbert, mach mal :tup


    Der 10.10. ist mittlerweile fast zwei Wochen vorbei ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Sorry, habe momentan etwas andere Probleme, kann mich evtl. ab nächste Woche drum kümmern.


    Ansonsten darf auch jeder andere gerne eine Lokalität bestimmen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Kein Problem, es wird einen neuen Thread geben, der dann wohl:


    Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um ....V 17.0)


    heißen wird.


    Einfach die nächste zeit mal reinschauen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.