ZitatOriginal von StefanGA
Selbes Problem bei mir auf dem P4425.
Ich nehme an, es ist nur eine Kleinigkeit.. Waere es Moeglich auch Dateien nach \Windows zurueckspielen zu lassen - da muesste bei mir ein Font file und eine .exe Datei hin..
EDIT: Ich denke ich weiss, wo der "Fehler" steckt.. Du zippst den Kram im \Temp\ Verzeichnis..!?! Bei mir habe ich den Storage Space zu gunsten vom RAM auf 1MB runtergezogen, wahrscheinlich hat er nicht genug Platz, die Zip-Datei zu erzeugen!? Koenntest Du die ZIP Datei in \My FlashDisk\Temp erzeugen lassen?
1) Um die gesamte \Windows... Struktur kümmert sich ASU bereits...
2) Dies Programm soll sich dadurch bewähren, dass es im Regelbetrieb möglichst unauffällig seinen Dienst tut! Dazu gehört auch, dass trotz umfangreicher Packaktionen etc. die dabei anfallen können, nur relativ wenig Zeit des Benutzers in Anspruch genommen wird.
Das Packen auszulagern auf die Card, könnte das ganze im schlimmsten Fall maßlos verlangsamen und sich negativ auswirken. Ganz besonders bei einigen sehr langsamen Karten, die einige noch im Einsatz haben.
Ich werde, wenn ich wieder mehr Zeit habe, lieber einen anderen Ansatz verfolgen, ich hab da evtl. auch schon eine Idee... ![]()